Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’761)
Bewertungen filtern
1’761 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
978
574
150
40
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
978
574
150
40
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’761 Bewertungen
Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Nähe Metro
Green line
Station: Mayakovskaya liegt zentral , gut von SVO mit dem Aeroexpress zu erreichen.
Perfektes Preis Leistung Verhältnis.
Spa/Gym fehlte mir leider die Zeit zur Nutzung.
Top Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 742mariom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElenaSalnikova123, Assistant AYS Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your review about your recent visit to the Marriott Moscow Grand Hotel.

It was a pleasure to have you as our guest at Marriott Moscow Grand and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay.

Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Sincerely,
Elena Salnikova
Assistant AYS Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen! Freundlicher Service am Empfang und hilfreicher Concierge. Auf Wunsch konnte man das Frühstück zum Pauschalpreis dazu buchen. Für jeden Geschmack etwas dabei, international und gut! Zimmer, besonders die Bäder etwas abgewohnt aber sauber! Metro und Wechselstube direkt um die Ecke. Ein Hotel welches eine gute Empfehlung verdient.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinaDoerfler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElenaSalnikova123, Assistant AYS Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand when visiting Moscow.We are delighted that your stay with Marriott Moscow Grand Hotel was enjoyable.

I would like to express my personal thanks for sharing with us your appreciations of our efforts.

Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future.

I hope to have the opportunity of welcoming you back to our property.

Sincerely,
Elena Salnikova
Assistant AYS Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr gute Lage, superfreundlicher Service, z.T. deutsch sprechend, wie immer im Marriott schöne Zimmer mit ansprechendem Bad, alles sehr sauber und gemütlich, mein Zimmer ging nach hinten raus und war ruhig

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Fearless774787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are delighted to hear that you found the hotel comfortable and the service excellent. We at Marriott Moscow Grand Hotel strive to provide all our guests with the highest standards of service at all times and we are proud to hear that the team ensured a pleasant stay for you.

Once again thank you very much for taking the time to share your experience and we look forward to welcoming you back.
Sincerely,
Hotel Management | Marriott Moscow Grand
Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

....auf unserer Transsib-Reise.
Wenn man denn sich per Bahn Richtung
Osten begibt, lernt man so einige Hotels
in Russland kennen.
Bei einem Vergleich schneidet dieses
schöne Hotel in Moskau sehr gut ab:
Top-Lage (incl. Metrostation), freundliches
Personal, gediegene Einrichtung, also
nennenswerte Schwächen konnte ich
hier nicht entdecken. Habe sehr gut
geschlafen, um am nächsten Tag
ausgeruht und durch ein gutes Frühstück
gestärkt, die interessante Stadt Moskau
erkunden zu können.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, 267uwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand Hotel when visiting Moscow.

It was a pleasure to have you as our guest at Marriott Moscow Grand and we are happy to understand from your score that you enjoyed your stay.

Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Goriainov Konstantin | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel an sich preislich gut zu bekommen, aber der Service mit reiner Usbekischer Besatzung zu schwach ausgebildet für das Niveau. Beispiele:
Beim Frühstück gerade ausgewählter voller Teller wird weggeräumt weil ich auf der Suche nach einem Löffel war für den Yoghurt. Der Löffel sollte eigentlich am Gedeck sein, war er aber an unserem Tisch nicht. Verschmutzte Tischdecken werden im Frühstücksraum zusammengelegt. Tee/Kaffee muss man durch Ansprechen des Personals anfordern, von sich aus kommen die nicht. Für frischen Orangensaft soll man zuzahlen, das habe ich bisher noch nie gesehen. Die Sauna ist eine "nass"-Sauna die 50 Grad hat und eine trockene mit 100 Grad. Der dazugehörige Duschbereich ist wenig attraktiv. Der Jacuzzi war einen Abend wegen Reinigung gesperrt.
Wifi ist gut. Betten sind auch sehr gut. Zimmer teilweise zu einem Schulsportplatz im Innenhof. Da hört man dann morgens auch etwas. Klimaanlage auch im AUS-Zustand hörbar. Badewanne fand ich zum ersten Mal gefährlich, das Design birgt eine Rutschgefahr.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, andreana99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand Hotel when visiting Moscow.

We very much appreciate that you spent your time to share experience of your stay with us. It helps to improve service and facilities.

Our team takes great pride in ensuring guest’s satisfaction and we see that there is room for improvement based on your feedback.

Please accept our apology for not meeting your expectations in regards of your stay.

I hope to have the opportunity of welcoming you back to our property.


Sincerely,
Goriainov Konstantin | General Manager |Moscow Marriott Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen