Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’763)
Bewertungen filtern
1’763 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
979
575
150
40
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
979
575
150
40
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’763 Bewertungen
Bewertet am 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Gut gelegenes Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen! Freundlicher Service am Empfang und hilfreicher Concierge. Auf Wunsch konnte man das Frühstück zum Pauschalpreis dazu buchen. Für jeden Geschmack etwas dabei, international und gut! Zimmer, besonders die Bäder etwas abgewohnt aber sauber! Metro und Wechselstube direkt um die Ecke. Ein Hotel welches eine gute Empfehlung verdient.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinaDoerfler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElenaSalnikova123, Assistant AYS Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand when visiting Moscow.We are delighted that your stay with Marriott Moscow Grand Hotel was enjoyable.

I would like to express my personal thanks for sharing with us your appreciations of our efforts.

Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future.

I hope to have the opportunity of welcoming you back to our property.

Sincerely,
Elena Salnikova
Assistant AYS Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr gute Lage, superfreundlicher Service, z.T. deutsch sprechend, wie immer im Marriott schöne Zimmer mit ansprechendem Bad, alles sehr sauber und gemütlich, mein Zimmer ging nach hinten raus und war ruhig

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Fearless774787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are delighted to hear that you found the hotel comfortable and the service excellent. We at Marriott Moscow Grand Hotel strive to provide all our guests with the highest standards of service at all times and we are proud to hear that the team ensured a pleasant stay for you.

Once again thank you very much for taking the time to share your experience and we look forward to welcoming you back.
Sincerely,
Hotel Management | Marriott Moscow Grand
Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

....auf unserer Transsib-Reise.
Wenn man denn sich per Bahn Richtung
Osten begibt, lernt man so einige Hotels
in Russland kennen.
Bei einem Vergleich schneidet dieses
schöne Hotel in Moskau sehr gut ab:
Top-Lage (incl. Metrostation), freundliches
Personal, gediegene Einrichtung, also
nennenswerte Schwächen konnte ich
hier nicht entdecken. Habe sehr gut
geschlafen, um am nächsten Tag
ausgeruht und durch ein gutes Frühstück
gestärkt, die interessante Stadt Moskau
erkunden zu können.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, 267uwe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand Hotel when visiting Moscow.

It was a pleasure to have you as our guest at Marriott Moscow Grand and we are happy to understand from your score that you enjoyed your stay.

Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,

Goriainov Konstantin | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. September 2018 über Mobile-Apps

Hotel an sich preislich gut zu bekommen, aber der Service mit reiner Usbekischer Besatzung zu schwach ausgebildet für das Niveau. Beispiele:
Beim Frühstück gerade ausgewählter voller Teller wird weggeräumt weil ich auf der Suche nach einem Löffel war für den Yoghurt. Der Löffel sollte eigentlich am Gedeck sein, war er aber an unserem Tisch nicht. Verschmutzte Tischdecken werden im Frühstücksraum zusammengelegt. Tee/Kaffee muss man durch Ansprechen des Personals anfordern, von sich aus kommen die nicht. Für frischen Orangensaft soll man zuzahlen, das habe ich bisher noch nie gesehen. Die Sauna ist eine "nass"-Sauna die 50 Grad hat und eine trockene mit 100 Grad. Der dazugehörige Duschbereich ist wenig attraktiv. Der Jacuzzi war einen Abend wegen Reinigung gesperrt.
Wifi ist gut. Betten sind auch sehr gut. Zimmer teilweise zu einem Schulsportplatz im Innenhof. Da hört man dann morgens auch etwas. Klimaanlage auch im AUS-Zustand hörbar. Badewanne fand ich zum ersten Mal gefährlich, das Design birgt eine Rutschgefahr.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, andreana99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KonstantinG362, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand Hotel when visiting Moscow.

We very much appreciate that you spent your time to share experience of your stay with us. It helps to improve service and facilities.

Our team takes great pride in ensuring guest’s satisfaction and we see that there is room for improvement based on your feedback.

Please accept our apology for not meeting your expectations in regards of your stay.

I hope to have the opportunity of welcoming you back to our property.


Sincerely,
Goriainov Konstantin | General Manager |Moscow Marriott Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2018 eine Woche im Moscow Marriott Grand Hotel. Das Hotel wird insgesamt seinen 5* gerecht. Das Gebäude ist in tadellosem Zustand, alles ist sauber und gepflegt. Wir durften mit 3 Personen das Zimmer 585 beziehen das etwas größer ist als die meisten anderen Zimmer der Etage. Die Restaurants des Hotels machen einen optisch sehr ansprechenden Eindruck. Ein Urteil über die Qualität kann ich mir nicht erlauben da wir sie nicht genutzt haben. Auch den Wellnes und Spa Bereich nutzten wir nicht, da wir die Stadt kennenlernen wollten. In der Umgebung des Hotels gibt es viele super Möglichkeiten zu frühstücken und Zu Abend zu Essen. Und für uns bedeutet das immer auch etwas von der jeweiligen Stadt kennen zulernen. Hierzu könnt ihr gerne mein anderen Rezessionen lesen. Das Hotel liegt herrlich zentral. Man kann zu Fuß in ca. 20 - 30 Minuten den Roten Platz erreichen. Schon der Weg entlang der Tverskaja Ulitsa ist Erlebnisbericht und bietet viele Fotomotive. Z.B. Das Rathaus. Die Metrostationen „Tverskaja“ und „Markowskaja“ sind in 5 Minuten zu erreichen. Der Anlass für die Reise war mein 50. Geburtstag, den ich im Hotel Marriott Grand Moscow verbrachte. An meinem Geburtstag fand ich vom Hotel eine super leckere Schokotorte auf dem Zimmer vor. Hier für auf diesem noch mal vielen Dank an das Hotel. Da hat mich sehr gefreut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, joergreuter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstantin G, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for your wonderful review! It is guests such as you who motivate us to exceed expectations with every stay. I will share your delightful review with colleagues across the hotel who will be happy to read your words.

We hope your travels bring you back to Moscow soon so that we can welcome you again.

Sincerely,
Goriainov Konstantin | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen