Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’716)
Bewertungen filtern
1’716 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
953
564
141
40
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
953
564
141
40
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’716 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2017

Die Zimmer scheinen schon leicht in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen. Ansonsten ist es aber ein gutes Hotel in sehr gute Lage. Der Rote Platz ist etwa 15 Minuten entfernt und in der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants. Der Service ist sehr umsichtig. Das Frühstück ist ausreichend umfangreich und insgesamt gut. Die Lounge ist ein wenig klein geraten, aber noch OK.
Tipp: Bei der Taxi Bestellung ein City Taxi bestellen, dies ist deutlich günstiger als das Hotel Taxi. Inzwischen favorisiere ich persönlich Uber - ist einfach schnell und günstig

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KrautTiger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maxim B, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your review on TripAdvisor.

It is really nice to know that you had a good stay with us and that the team made your stay comfortable. We very much appreciate your recognition on the service as well as the overall hotel facilities and it was a pleasure to have you as our guest.

Thank you once again for taking the time to provide us with feedback of your recent stay and we sincerely do hope that we would have the opportunity of welcoming you back again as our guest.

Kind regards,
Brodovsky Maxim | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2017

Wir haben das Hotel NUR zum übernachten benutzt. Keine Sauna Wellness oder Sportcenter benutzt. Frühstück auf keinen Fall mitbestellen! 1300 Rubel Pro Person ist viel zu teuer. Man kann überall draußen wunderbar frühstücken. Z.B. Shokoladniza ( шоколадница ) ist eine Art Restaurant Kette wo man sehr gut frühstücken kann! Und das Ganze zum drittel vom Preis bzw. zum halben wenn man sehr hungrig ist...
Personal versucht freundlich zu sein, sobald jedoch an der Info mehr als 2 Gäste sind sind die Mitarbeiter überfordert.
Lage vom Hotel ist tatsächlich perfekt. 15 min zu Fuß bis zum Kreml bzw. Roten Platz, 5 minuten vom Bolshoi Theater usw. alles ist in der Nähe! Die Metrostationen 20 Schritte entfernt.

Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt mit täglich neuen schwarzen Flecken drauf.

Zimmertipp: Das Hotel ist direkt an der wichtigsten Straße Moskaus... und die Fenster sind schlecht gedämmt... wen das stört muss darauf achten.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Eugen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maxim B, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Marriott Moscow Grand Hotel when visiting Moscow and for taking the time to share with us your feedback concerning your stay.

You indicated in your response that you was not fully satisfied with your stay. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced.

We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your expectations. Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.

Although we are pleased to know that the situation of our hotel was convenient for you.
You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience.

We would hope that you will give us another chance to surprise you.

Sincerely,
Maxim Brodovsky| General Manager| Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2017

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Sehr freundliches Personal, meist auch englischsprachig. Grosse Zimmer und sehr bequeme grosse Betten. Modernes Bad, alles hat funktioniert. Ein- und Auschecken ging schnell und unkompliziert. Wir hatten das eine Zimmer für drei Erwachsene gebucht. Es war aber nur für zwei Personen gebettet. Auch dies wurde schnell und unkompliziert erledigt. WLAN hat ausnahmslos funktioniert und war schnell und stabil. Einziger Mangel: Die Klimaanlage ist gut hörbar und kann nicht abgestellt werden. Wir waren aber jeweils so müde dass es uns nicht gestört hat.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer fragen das nicht an der Tverskaya Street liegt.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ralf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maxim B, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ralf,

Thank you for posting your review on Trip Advisor.

It was a pleasure to have you as our guest at Marriott Moscow Grand and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay.

Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,
Brodovsky Maxim | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Januar 2017

Das Marriott Moskau ist ein grosses Hotel mit normalem Marriott Komfort. D.h. es könnte in jeder Stadt auf der Welt stehen, ohne landesspezifische Eigenschaften. Die Zimmer sind relativ gross, sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Grosses Fitnesscenter. Die Lage an der Tverskaya ist gut, man kann sich schnell in alle Richtungen bewegen. Wir waren schon öfters in Moskau, das Hotel ist guter Durchschnitt in dieser Klasse.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PHagedorn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maxim B, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing the Marriott Grand Hotel when visiting Moscow and for taking the time to share with us your feedback concerning your stay.

You indicated in your response that your stay was unsatisfactory. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced.

We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction. Unfortunately, we did not meet your expectations.
Our goal is to address your concerns so that we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.

You’re a valued customer; everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience.

We would hope that you will give us another chance to surprise you.

Sincerely,
Maxim Brodovsky | General Manager | Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2016

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel, um Moskau touristisch kennenzulernen und waren sehr zufrieden! Die Lage des Hotels ist wirklich ein sehr guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen sowohl zu Fuss als auch mit der Metro. Da das Hotel direkt an der Twerskaja Ulitsa liegt, ist man direkt im "Epizentrum" Moskaus und gelangt nach einem ca. 20-minütigen Fussmarsch direkt zum Kreml. Außerdem findet man eine Vielfalt an guten Restaurants, Bars und Cafés vor. Auch andere touristische Sehenswürdigkeiten sind von hier sehr gut zu Fuss erreichbar.
Das Hotel ist ist sehr schick und stilvoll eingerichtet. Man findet eine sehr schöne Lobby vor und auch der Spa- bzw. Poolbereich war sehr schön und gepflegt. Der Service an der Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, qualitativ hochwertig und äußerst schmackhaft. Auch hier war das Service-Personal immer sehr freundlich und umsichtig.
Auch bei unserem Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen. Das Zimmer ist schön und stilvoll eingerichtet, auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Die Schlafqualität im Kingsize-Bett war hervorragend.

Zimmertipp: Zimmer zur Twerskaja Ulitsa hin sind etwas lauter. Wenn möglich Zimmer im Innenhof wählen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anja H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sinan K, General Manager von Moscow Marriott Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Anja H,

Thank you for your valuable feedback from your recent stay at the Moscow Marriott Grand Hotel. We appreciate the time you've taken to share about your positive experiences while staying with us.

It was a pleasure to read that you had such an enjoyable stay and I am particularly pleased that you found our team to be welcoming and friendly throughout, which is exactly what we aim to achieve for every guest in our care. Your comments about breakfast will be passed to Chef in order he can reward his team. Such feedbacks is always very encouraging for staff to meet and exceed guests' expectations.

We look forward to seeing you again when your travels bring you back to Moscow and in the meantime I wish you well.

Warm regards,
Sinan Koseoglu| General Manager| Marriott Moscow Grand

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen