Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (191)
Bewertungen filtern
191 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
122
56
11
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
122
56
11
0
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 191 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2016

Das Hotel hat mir ganz gut gefallen. Es ist sehr klein, aber sehr gemütlich. Die Lage ist super und gleich bei der U Station Sportivnaya. Mein Zimmer war groß, perfekt sauber und hat absolut alles was ich brauchte.
Der Fruehstueck hat mir besonders gefallen. Ich habe den im kleinen Garten genossen.
Das Hotel hat keinen Fahrstuhl, aber nur drei Stockwerke.
Im Grossen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 663sergeyk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evgenia K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Blues Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear 663sergeyk! Thank you very much for Your feedback and comments for the high evaluation of our hotel and staff! We will glad to see You again! gemmaPrat.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2015

Zimmer sind absolut in Ordnung (sauber, gepflegt und geräumig), speziell für diesen Preis. Whirlpool im Bad welches sonst auch allen Ansprüchen genügt hat. Für uns waren die Betten leider etwas zu weich und durchgelegen, außerdem gab es auch nur eine Decke. Dies war aber schnell zu lösen, da rund um die Uhr ein Zimmermädchen im Hotel sein dürfte wurde von der Rezeption gleich eine vorbei geschickt mit einer weiteren Decke. Was auch toll ist, es gibt gratis Wasser am Zimmer, zwar immer nur 4 Flaschen (ob auf Nachfrage mehr haben wir nicht nachgeprüft) die werden aber täglich aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten in den Hof, das Fenster dürfte fast genau über den Klimaanlagen sein, deshalb war es auch in der Nacht nicht leise genug um mit offenem Fenster zu schlafen, aber ich denke, dass dies fast nirgendwo in Moskau möglich ist. Das Hotel ist eher klein, Zimmer sind auf 2 Ebenen, viel mehr als 15 Zimmer werden es nicht sein.

Das Frühstück fand im Hauseigenen Restaurant statt. Viel Platz ist dort aber nicht, lediglich 7 kleine Tische und wenn, wie bei unserem dritten Frühstück, 4 Tische gleichzeitig besetzt sind schiebt man sich am Buffet herum und steht sich gegenseitig sehr im Weg. Das kalte Buffet ist klein, bietet aber alles was man braucht, täglich Croissants und ein Süßgebäck, Käse, Wurst, Lachs, etwas Salat. Kaffe und Tee sind auch dabei. Außerdem kann man sich eine warme Speise auswählen (Omlette, Spiegelei, Palatschinken, Pancakes,...). Fazit, gut aber nichts besonderes.

Erreicht wird das Hotel am besten mit der roten Linie. Die Station Sportivnaja (vom Zentrum kommend "hinten" aussteigen und dann zweimal links ums Eck und man ist da. Man braucht vom Hotel zu einer Station im Zentrum (beim roten Platz) keine 15 minuten (3 minuten gehen, 3 minuten bis auf den Bahnsteig und dann noch ein paar Stationen fahren). Direkt am Weg von der Station zum Hotel ist auch ein gut sortierter Supermarkt der sehr lange offen hat.

Für den Preis ein tolles Hotel mit freundlicher Rezeption (ausdrucken des Boarding passes war kein Thema und war schnell erledigt). Leider war einer der drei Rezeptionisten die sich abwechseln der englischen Sprache nicht mächtig, die beiden Damen waren dafür top.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, phyrex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evgenia K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Blues Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest! Thank you very much for Your feedback and comments for the high evaluation of our hotel and staff! We will glad to see You again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2018

Aufenthalt: Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evgenia K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Blues Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evgenia K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Blues Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Evgenia K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Blues Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen