“Stilvoll und lecker ”
Bewertung zu Wine & Crab

Wine & Crab
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 42 von 16’548 Restaurants in Moskau
Stadtviertel: Boulevardring
Stadtviertel: Boulevardring
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Essen deliziös und reichhaltig. Habe im Wine&Crab die besten Austern ever gegessen. Crab‘s sehr lecker. Wein etwas überteuert, Bier aber ok.
Beim nächsten Moskau Aufenthalt sicher wieder !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vesparot!
wineandcrab, Менеджер по связям с общественностью von Wine & Crab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Vielen Dank! Warten auf euch!

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist schon sehr gut, mitten im Zentrum in einem schönen Keller Gewölbe.

Wein ist in riesiger Auswahl vorhanden, jedoch sehr teuer.

Das Essen an sich ist recht gut, der Service jedoch mau.

Unfreundlich ... typisch russisch

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, marioh26!
wineandcrab, Менеджер по связям с общественностью von Wine & Crab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Lieber Mario, unser Konzept ist freundliche Preise für Weine. Wenn Sie Preise in anderen Moskauer Restaurants vergleichen, stellen Sie sicher, dass unsere Preise minimal sind. Was den Service betrifft - wir sind sehr verwirrt über Ihren Rückruf. Für uns ist es sehr wichtig, ein hohes Serviceniveau zu halten. Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie uns Einzelheiten mitteilen.

Bewertet 12. Oktober 2017

Die hervorragende Bewertung ist absolut gerechtfertigt. Es gibt Snowcrabs und Kingcrabs frisch aus dem großen Aquarium. Sehr lecker. Und die Desserts sind umwerfend und überrachend. Ich hatte Kamillenkuchen mit Thymianeis. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, gerdhachtel!
wineandcrab, Менеджер по связям с общественностью von Wine & Crab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Vielen Dank! Wir warten wieder auf dich!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort abends zum Essen. Spezialität sind Krustentier und Wein. Das Essen ist so lala. Der Wein überteuert.
Lage mitten im Zentrum.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Franz Josef K!
wineandcrab, Менеджер по связям с общественностью von Wine & Crab, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Guten Tag! Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sagen, welche Art von Speisen Sie versuchen. Es sei darauf hingewiesen, dass wir sehr niedrige Preise für Wein.

Bewertet 31. Januar 2017

Lassen Sie sich nicht verwirren, wenn Sie zur Adresse dieses Feinschmeckerlokales kommen und denken, Sie wären falsch.
Der Eingang ist dermassen unscheinbar, dass man nicht glaubt, was einen dann erwartet. Gleich hinter dem Eingang steht der wuchtige WEINTURM, mit mehreren hundert Flaschen. Weiter unten gibt es verschieden eingerichtete Räume, alle sehr gemütlich und durch den Mix von altem Gemäuer und und neuen Einrichtungsgegenständen absolut "in" und auch sehr gemütlich.

Ein sehr gutes Restaurant für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten mit einer genialen Weinkarte und unglaublich fein abgeschmeckten Gerichten. Damit ist eigentlich das wichtigste gesagt.

Sehr freundliche, zuvorkommende, hilfreiche, vor allem aber kompetente Mitarbeiter, die sich auch mit den Weinen sehr gut auskennen.
Die sind aber auch auf einem IPad nach allen möglichen Suchkriterien aufgelistet. Es ist glaube ich die grösste und beste Weinkarte, der ich in einem Restaurant in dieser Preisklasse bisher auf allen meine Reisen weltweit begegnet bin.
An diesem Restaurant - für Fischliebhaber und Krustentieren-Fans natürlich - sollte man bei einem Besuch in Moskau nicht vorbeigehen, ohne wenigstens einmal reinzuschauen. Und ich bin sicher, Sie werden dann einige Tapa-Gerichte probieren und von der Geschmacksvielfalt begeistert sein.
Die Speisen sind derart unterschiedlich, aber dennoch sehr gekonnt abgeschmeckt, das ist wirklch eine Kunst. Authentisch und einfach genial.....

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Toms-saloon!