Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (284)
Bewertungen filtern
284 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
82
12
7
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
82
12
7
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 284 Bewertungen
Bewertet 22. September 2017

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (wir hatten eine Junior–Suite) waren sehr grosszügig und bestens eingerichtet. Schön ist, dass man sich auf der ganzen Welt im Novotel wie zu Hause fühlt. Gleiche Einrichtung und Standard wo immer man auch ist. Ebensondas Frühstücksbüffet welches reichhaltig war und keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager von Novotel Moscow Kievskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas W,
Thank you for your high rating of your stay with us. It was a pleasure to serve you.
We hope to welcome you back to our hotel very soon!

Sincerely,
ANASTASIA YURENSKAYA
Quality & Service Culture Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager von Novotel Moscow Kievskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager von Novotel Moscow Kievskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager von Novotel Moscow Kievskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager von Novotel Moscow Kievskaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen