“Seafood mit tollem Blick”
Bewertung zu The Raft

The Raft
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in Walvis Bay
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Pub
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen direkt aus der Namid Wüste, sehr heiss dort und wollten etwas frischen Fisch essen! Ein voller Erfolg im „The Raft“ . Guter frischer Fisch, sehr gute und freundliche Bedienung, der Manager fragte noch nach ob alles ok sei! Klasse!
P.S. beim Trio vom Fisch gab es Sticker mit dem genauen Namen vom Fisch!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 168wernerd!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist sehr beruhigend....
Das Personal sehr freundlich
Essen hat etwas länger gedauert leider

Das Essen selber super ♥️

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, piax2017!
Bewertet 14. November 2017

das The Raft hat eine super Lage direkt in der Lagune von Walvis Bay auf Stelzen gebaut. Der Fisch ist ausgezeichnet und auch die Atmosphäre des Restaurants ist ansprechend. Leider war das Personal nicht so motiviert.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, michael w!
Bewertet 13. November 2017

Wir haben hier Anfang Oktober an einem trüben Samstag Abend einen Tisch mit super Aussicht bekommen und prompt einen Delphin ganz nah vorbei schwimmen sehen.
Die gebotene Auswahl an Speisen war ansprechend, auch wenn dann doch nicht alles verfügbar war. Die Bedieung Immola hat das aber mit Ihrem Charme wieder wett gemacht. Und der Fisch war wirklich sehr gut. Wir waren positiv überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir würden auf jedenfall wieder hier essen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Reisemaus!
Bewertet 7. November 2017

Dieses Restaurant liegt an der Küste von Walvis Bay. Man erreicht es über einen Holzsteg, da das Restaurant auf Stelzen gebaut im Meer liegt. Vom Restaurant aus herrliche Sicht auf die Bucht (und abends auf den Sonnenuntergang).
Eine reichhaltige Speisekarte, die auch hält, was sie verspricht. Schmackhaftes Essen. Speziell zu empfehlen sind Fisch und Meeresfrüchte! Aber auch Fleischgerichte munden herrlich! Sehr freundliches Personal.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, tierfilmer!