“Bester Fisch am Hafen”

Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Walvis Bay
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2019

Das Anchors liegt ziemlich versteckt hinter dem Yachthafen. Wir waren zum Lunch, aber ohne Reservierung hätten wir keinen Tisch bekommen. Das Restaurant ist extrem rustikal und einfach, aber der Fisch war Klasse. Zuerst ein paar frische Austern, dann eine Riesenportion Kingklip. Super lecker und saftig. Die Flasche Sauvignion Blanc für 100,- ebenfalls günstig. Absolut zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, wugontour!

Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

direkt am Wasser gelegen mit entspannter Atmosphäre. Kingklip und Burger waren Riesenportionen und dazu noch mega lecker. Ist ein echtes Highlight!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Bernd D!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Einfach eingerichtetes Restaurant am Hafen. Sehr gute Fischgerichte. Die Seafood Platte war ausgezeichnet und der gegrillte Tintenfisch war war super zart. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, WeilerTh!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Orginelles Restaurant am Hafen. Rustikal.
Grosse Portionen. Calamari und Fisch sehr zu empfehlen. Reservation ein muss

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniel T!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von einer Einheimischen hier und wurden nicht enttäuscht. Der Ausblick direkt am Hafen ist toll. Wir hatten den hauseigenen Burger und Spareribs und von der Menge als auch geschmacklich war alles bestens. Wir waren außerhalb der Hauptessenszeit dort und bekamen problemlos einen Tisch. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, juliagD2717WI!