“Sehr gutes Essen”

Küche: Sushi, Italienisch, Zeitgenössisch, International
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2016

Wir waren zu zweit im Restaurant und hatten einen sehr schönen Abend. Das Rinderfilet war eines der besten, das ich je gegessen habe. Meine Frau hatte vegetarische Spaghetti, die ausgezeichnet zubereitet waren. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Preis/Leistungsverhältnis für das Essen mit Wein ist für unsere Verhältnisse überaus gut.
Zu guter letzt bestellten wir ein Taxi und wurden prompt vom Restaurantbesitzer zum Hotel chauffiert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, C6285NWpeterf!

Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eine freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und eine Steak, dass medium, sehr zart und lecker war. Was will man mehr. Sehr gut sind auch die Prawns.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, andreasm999!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen zauberhaften Abend. Das Cosmopolitan wurde uns vom Guesthouse empfohlen- super Tip! Das Steak und der Wein sehr sehr lecker. Das Team sehr höflich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, schmischma!
Bewertet 21. Mai 2016

Freundlicher Patron nette Bedienung gute, ehrliche ital. Küche. Gemütliche Lounch zum Apero und gut gedeckter Tisch mit Stoffservietten. Es hat geschmeckt!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Trebenna!
Bewertet 9. April 2016

Wir waren im März 2016 2 x dort beim Abendessen.
Toll eingerichtet. Nette Keller und gutes Essen.
Leider wurden am 1. Abend die Getränke vergessen. Diese kamen 45 min nach dem Essen :-(

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Stefan B!

Reisende, die sich Cosmopolitan Restaurant and Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swakopmund, Region Erongo

Sie waren bereits im Cosmopolitan Restaurant and Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!