Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Der Besitzer und seine Familie sind sehr freundlich und sprechen gutes englisch. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch sollte man kein Essen mit aufs Zimmer nehmen da sonst die Ameisen kommen. Internet läuft dort hervorragend. Frühstück ist inklusive. Badezimmer sind modern eingerichtet. Standardzimmer macht keinen wirklichen unterschied zum Superior. Liegt nicht direkt am Strand sondern im Hinterhof an einer belebten Straße.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, ichfindsgut!
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und uns rund um wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Man kann zwischen 6 Verschiedenen Frühstücken wählen. Zusätzlich gibt es Obst und Müsli, sowie ein thailändisches Gericht. Es ist ruhig gelegen und man braucht ca. 10 Minuten zum Strand. Würden immer wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Ellakiri!
Bewertet am 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nicht am Strand und hat keinen Pool und keinen Balkon, aber wir haben es gebucht, da wir sowieso zum Tauchen unterwegs waren. Das Hotel hat alles was man braucht, das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück war auch gut und wir konnten direkt beim Hotel einen Roller mieten.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, anja1510!
Bewertet am 21. Februar 2017

Ein wirklich netter Ort versteckt hinter der Hauptstrasse in Khao Lak. Der Transfer vom Flughafen Phuket wurde von dem Hotel auf unsere Anfrage organisiert und hat perfekt geklappt. Wir waren nur für eine Nacht dort auf dem Weg nach Koh Kho Khao, aber wir hätten es dort auch länger ausgehalten. Unser Zimmer war ganz oben (es gibt keinen Lift), es war geräumig und mit einem großen Bett versehen. Auch das Bad war super, Warmwasserdusche perfekt, Pflegeprodukte vorhanden. Auch einen Safe gab es. Es gibt ein kostenloses Frühstücksbuffet, welches ausreichend ist. Es gibt eine offene Lobby, in der man abends schön sitzen kann und auch das Frühstück wird dort serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns hier echt sehr wohl gefühlt und würden es immer wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Urlaubstraum!
Bewertet am 21. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Rakkawan Residence ist wirklich eine gute Unterkunft für Budget-Reisende. Wir haben 1.200 Baht/pro Nacht für das DZ gezahlt und blieben 4 Nächte. Die Lage ist super, mitten drin in Khao Lak. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück in Ordnung, das Personal freundlich. Roller mieten und die Umgebung erkunden. Weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, teresak414!