Keine Buchungsgebühren
1’894
Bewertet am 14. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RamadaKhaoLak, General Manager von Ramada Resort by Wyndham Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 12. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
RamadaKhaoLak, General Manager von Ramada Resort by Wyndham Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Bewertet am 12. Mai 2017

Kleineres Hotel in dem man sich perfekt entspannen kann. Am Pool und am Meer sind immer Liegen verfügbar.
Hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Hotels. Egal ob Rezeption, am Frühstücksbuffet und am Pool die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und kümmern sich um den Gast.
Danke dem Poolteam unter der Leitung von Mr. Toh! Die sind Weltklasse, besser geht nicht! Hier wird Service groß geschrieben.
Hotel wird laufend renoviert, das ist auch notwendig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Harald Z!

Sehr geehrter haraldpiel,

vielen Dank für das tolle Feedback an das Team und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Viele Grüße,

Jakub Piwowarski
General Manager

Bewertet am 11. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Resort by Wyndham Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Bewertet am 10. Mai 2017

Ein äußerts gut geführtes, sauberes, freundliches, schönes und familäres Hotel.
Super nettes freundliches Personal, welches sich noch nach 3 Jahren an seine Gäster erinnert.
Recht zentrale Lage am Bang Niam Beach mit wunderbaren Zimmern. Zwischenzeitlich hatten wir 01_2016 einen Urlaub am Subset Beach in Khao Lak. Aber wir hatten nicht das Gefühl dort wie im Ramada.
Der Spruch des Hauses:
Sie haben Urlaub, den Rest machen wir
Das trifft im Ramada zu 1000% zu.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Harbecke1!

Sehr geehrte(r) Harbecke1,

Vielen Dank für die 1000% Empfehlung und freut uns natürlich auch zu sehen, dass nach Ihrer Erfahrung mit uns, die Konkurrenz Sie nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018 und bis dahin viele warme Grüße,

Jakub Piwowarski
General Manager