“Perfektes Wohlbefinden im Hotel”
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 69 Hotels in Khao Lak
Rehau, Deutschland
“Perfektes Wohlbefinden im Hotel”
Bewertet am 6. Januar 2017

Wunderschön gelegen und familiär geführt, sehr herzlich, auch deutsche Praktikantinnen waren vor Ort, die sich herzlich und kompetent besonders um die deutschsprachigen Gäste gekümmert haben, Buffet und Restaurant waren hervorragend,

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

5 Danke, stefanl910!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2017
Hallo stefanl910,

Herzliche Gruesse vom gesamten Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle review.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen wir sehen Sie wieder bei uns.

Frohes neues Jahr

1'923 Bewertungen von Reisenden

1'422
1'144
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Belp, Schweiz
Bewertet am 4. Januar 2017

Nachdem wir bereits vor neun Jahren im Ramada waren, sind wir diesen Dezember für 10 Tage zurückgekommen und fanden es wieder und immer noch toll!
Obwohl näher zur Baustelle, haben wir uns für eine Beach Front Villa entschieden und es absolut nicht bereut. Die Baustelle hat man zwar ab und zu etwas gehört, uns hat sie aber überhaupt nicht gestört.
Der gesamte Service war top und das Personal äusserst nett und aufmerksam.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und das Ramada uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
4 Danke, franziskal7!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2017
Hallo franziskal7,

Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle Review.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen das
nicht wieder 9 Jahre bis zu Ihrem naechsten Besuch vergehen :)

Frohes neues Jahr
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Haben über Silvester hier eine Woche Ferien verbracht. Unsere Pool Villa war der Hit, der Baulärm hat uns nicht gestört, da am Strand nicht zu hören und auch beim Pool nutzen wars ok. Personal äußerst freundlich. Silvesterfeier war obligatorisch aber das Hotel hat sich wirklich große Mühe gegeben, mit Showeinlagen und tollem Buffet.

Aufenthalt Januar 2017, Paar
3 Danke, Sarah D!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2017
Hallo Sarah D,

Herzliche Gruesse von uns allen aus dem Ramada Khao Lak.

Vielen Dank das Sie ueber Silvester bei uns waren und auch fuer die tolle review.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns Spass gemacht hat und wir mit Ihnen in das neue Jahr feiern durften.

Ein gutes neues Jahr.
Basel, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2017

Einfach nur perfekt - vom Anfang bis zum Ende! Super Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

3 Danke, heinzh2017!
Hallo heinzh2017,

Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer die tolle review.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und von A-Z einen tollen Service bieten konnten.

Alle hoffen das wir Sie bei uns wieder sehen.

Herzliche Gruesse und ein gutes neues Jahr
Bern, Schweiz
Bewertet am 23. Dezember 2016

Wir wurden mit einem Getränk freundlich empfangen. Wir kamen früh morgens an und uns wurde eine Dusche zur Verfügung gestellt, da wir das Zimmer noch nicht beziehen konnten. Danach konnten wir den Tag schon am sehr schönen und grossen Pool verbringen. Der Strand ist auch schön, aber nicht flach. Das Meer war zum Baden geeignet, aber da die Poolanlage so ruhig und schön war hielten wir uns meistens dort auf. Der Service war gut und die Leute immer freundlich. Das Frühstücksbüffet war super und es fehlte an nichts. Auch die Qualität der Speisen war gut. Etwas Negatives gibt es trotzdem noch zu sagen, wobei das Hotel da nicht so viel Schuld hat. Gleich hinter dem Hotel hatte es ein Restaurant, in welchem an diversen Abenden -bis Mitternacht- Musik gespielt wurde, welche das normale Mass überschritt. Da unsere Zimmer gegen diese Seite gerichtet war, war an Schlafen nicht zu denken (auch mit Ohrenstöpsel:). Wie gesagt, hierfür kann das Hotel eigentlich nicht viel. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es gibt sonst nichts zu beanstanden.
Anmerkung zur Baustelle: Seitlich des Hotels werden neue Gebäude gebaut. Der Baulärm hat uns nie gestört und in der Nacht wurde nicht gearbeitet.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, schuebi2002!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2016
Hallo schuebi2002,

Herzliche Gruesse von uns allen im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die sehr gute review.

Herzliche Gruesse, Frohes Fest und ein gutes neues Jahr
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 13 von 69 in Khao Lak
1'166 Bewertungen

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: CHF 64 - CHF 255
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak