“Tolles Resort!”
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 4. Januar 2017

Nachdem wir bereits vor neun Jahren im Ramada waren, sind wir diesen Dezember für 10 Tage zurückgekommen und fanden es wieder und immer noch toll!
Obwohl näher zur Baustelle, haben wir uns für eine Beach Front Villa entschieden und es absolut nicht bereut. Die Baustelle hat man zwar ab und zu etwas gehört, uns hat sie aber überhaupt nicht gestört.
Der gesamte Service war top und das Personal äusserst nett und aufmerksam.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und das Ramada uneingeschränkt weiterempfehlen.

4  Danke, franziskal7!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Hallo franziskal7,

Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die tolle Review.
Wir freuen uns sehr das es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen das
nicht wieder 9 Jahre bis zu Ihrem naechsten Besuch vergehen :)

Frohes neues Jahr

Bewertungen (1'981)
  • Weitere Sprachen

85 - 89 von 1'981 Bewertungen

Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Haben über Silvester hier eine Woche Ferien verbracht. Unsere Pool Villa war der Hit, der Baulärm hat uns nicht gestört, da am Strand nicht zu hören und auch beim Pool nutzen wars ok. Personal äußerst freundlich. Silvesterfeier war obligatorisch aber das Hotel hat sich wirklich große Mühe gegeben, mit Showeinlagen und tollem Buffet.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sarah D!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2017

Hallo Sarah D,

Herzliche Gruesse von uns allen aus dem Ramada Khao Lak.

Vielen Dank das Sie ueber Silvester bei uns waren und auch fuer die tolle review.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns Spass gemacht hat und wir mit Ihnen in das neue Jahr feiern durften.

Ein gutes neues Jahr.

Bewertet am 3. Januar 2017

Einfach nur perfekt - vom Anfang bis zum Ende! Super Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
3  Danke, heinzh2017!

Hallo heinzh2017,

Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer die tolle review.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und von A-Z einen tollen Service bieten konnten.

Alle hoffen das wir Sie bei uns wieder sehen.

Herzliche Gruesse und ein gutes neues Jahr

Bewertet am 23. Dezember 2016

Wir wurden mit einem Getränk freundlich empfangen. Wir kamen früh morgens an und uns wurde eine Dusche zur Verfügung gestellt, da wir das Zimmer noch nicht beziehen konnten. Danach konnten wir den Tag schon am sehr schönen und grossen Pool verbringen. Der Strand ist auch schön, aber nicht flach. Das Meer war zum Baden geeignet, aber da die Poolanlage so ruhig und schön war hielten wir uns meistens dort auf. Der Service war gut und die Leute immer freundlich. Das Frühstücksbüffet war super und es fehlte an nichts. Auch die Qualität der Speisen war gut. Etwas Negatives gibt es trotzdem noch zu sagen, wobei das Hotel da nicht so viel Schuld hat. Gleich hinter dem Hotel hatte es ein Restaurant, in welchem an diversen Abenden -bis Mitternacht- Musik gespielt wurde, welche das normale Mass überschritt. Da unsere Zimmer gegen diese Seite gerichtet war, war an Schlafen nicht zu denken (auch mit Ohrenstöpsel:). Wie gesagt, hierfür kann das Hotel eigentlich nicht viel. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es gibt sonst nichts zu beanstanden.
Anmerkung zur Baustelle: Seitlich des Hotels werden neue Gebäude gebaut. Der Baulärm hat uns nie gestört und in der Nacht wurde nicht gearbeitet.

Danke, schuebi2002!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Hallo schuebi2002,

Herzliche Gruesse von uns allen im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die sehr gute review.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen wir sehen Sie wieder bei uns.

Herzliche Gruesse, Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Bewertet am 19. Dezember 2016

Wir waren jetzt 11 Tage zu Gast im Ramada und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Wyndham-Baustelle ist in Richtung Meer links vom Hotel und ab 7:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends in Betrieb. Im Hotel selbst bekommt man kaum etwas von dem Krach mit; wenn man jedoch ein Zimmer nach links raus hat, so wie wir, wird´s früh morgens schon laut. Wir fanden´s insgesamt nicht sonderlich störend.

Unser Zimmer war offensichtlich frisch renoviert und recht groß. Schwarze Marmorfliessen, ein freistehendes Yacuzzi dabei; nett. Matratze und Kissen sehr gut. An manchen Tagen riechen die Abflüsse im Bad moderich; sowas hatten wir in der Form noch nicht. Unschön; dafür gibt´s Abzüge.

Zimmersauberkeit und -reinigung ansonsten top. Insgesamt muss man überhaupt sagen, daß das gesamte Personal vom Management bis zum Hauskeeping sowas von freundlich und herzlich ist, daß es manchmal schon fast zu viel ist. Es gibt ein paar deutschsprachige Mitarbeiterinnen, sodaß es im Hotel auch für Gäste ohne oder mit wenig Englisch im Gepäck keine Kommunikationsprobleme geben sollte. Zu unserer Zeit war das Haus schätzungsweise halb voll. Gästestruktur homogen von Familien mit (Klein)kindern bis Rentner im hohen Alter, alles da. 70-80% deutschprachig, 10% Engländer, Rest Wikinger, Thais und Rest der Welt.

Frühstück fanden wir in Orndung. Kaffee war gut. Ansonsten eine Auswahl von Käse, Wurst, Früchten, Cornflakes. Eier- und Waffelstation... Alles soweit unspektakulär, aber absolut okay.

WIFI ist gratis und funktioniert in der gesamten Anlage wirklich gut. Am Pool hat inzwischen schon der Zahn der Zeit genagt. Die Kachelfugen sehen tw. schlimm aus; wurden vereinzelt mit Bauschaum verfüllt. Au weia. Ansonsten, Wasserqualität ist gut, die Liegen sind nicht billig. Es gibt eine Swim up-Bar und ein paar Tische, wo mittags gegegessen werden kann. Schmeckt wirklich lecker. Ist natürlich teurer als draussen, aber die Preise sind an sich im Vergleich zu anderen Hotels zivil. Singha 120 Baht, Glas Wein 240 Baht, Snacks ab 180 Baht aufwärts. Alles okay.
Der Poolcaptain heisst Toh und ist ein superfreundlicher und aufmerksamer Mensch und schmeisst den Laden hier...

Man kann sicher schönere Strände in Thailand finden. Mit der Karibik kommt Khao Lak dbzgl. sowieso nicht annähernd mit. Brauner Sand, Wasser nicht klar. Naja. Der Wahnsinn sind allerdings die Sonnenuntergänge bei schönem Wetter. Das Restaurant am Strand bietet abends abwechselnd Themenabende, auch mal in Buffetform an; Livemusik von einem Filipino-Paar, ganz nett. Wir waren überwiegend draussen zum Dinner. Ausserhalb des Hotels gibt es fußläufig unzählige Restaurants, Bars, Massagesalons, Maßschneider, 7/11´s...
Schon alleine wegen seiner Lage haben wir das Hotel gewählt und haben das vorgefunden, was wir erwartet haben.

Es gibt gerade am Pool und im Strandrestaurant Moskitos ohne Ende. Die Mitarbeiter verteilen Spray, das man auch draussen kaufen kann. Autan, Antibrumm und anderes Zeug aus der Heimat könnt Ihr zuhause lassen. Da lachen die Thaimoskitos drüber; wirkt nicht.

Fazit; Kein luxuriöses aber gutes 4**** Haus mit kleinen Mängeln in sehr guter Lage und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Eigentlich ist es unfair, einzelne Mitarbeiter hervor zu heben. Wir machen es aber trotzdem. Für uns waren Toh, Big und Dung (Poolteam) und Tee und Nam (Restaurantteam) die besten unter vielen guten.
Das Management sollte für das Pool-/Animationsteam ein paar Hockeytore anschaffen, damit die Gäste nicht auf Stühle kicken müssen. Das kann´s ja wirklich nicht sein... :-)

Zimmertipp: Im Moment wegen der Baustelle links Zimmer auf der rechten Seite buchen!
3  Danke, Matthias S!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Hallo Matthias S,

Herzliche Gruesse vom Team im Ramada Khao Lak.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und fuer die sehr gute und ausfuehrliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat und die angesprochenen Punkte wie z.B. der Pool werden in der Nebensaison angegangen.

Unser Pool Team freut sich sehr ueber Ihr Lob und wir hoffen wir sehen Sie in Zukunft wieder bei uns.

Herzliche Gruesse

1'025 Bewertungen
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 9 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Preisklasse: CHF 72 - CHF 358 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4.5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak