Palm Galleria Resort
The Sarojin(Khao Lak)
The Waters(Takua Pa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Februar 2017

Wir wollten nur irgendwo hin wo es warm und angenehm ist, einfach weg. So kamen wir auf Thailand. Es wurde ein Traumurlaub. Dass das Hotel außerhalb war, wußten wir und damit hatten wir auch keine Probleme. Mit dem Taxi kann man für wenig Geld überall hin. Der Pool war toll, das Zimmer war ok und sauber. Das Frühstück war für europäische Verhältnisse schon was anderes. Aber wenn man in Thailand morgends schon was warmes bekommt, dann ist das halt so. Wir fanden es toll, auch das frische Obst einfach super. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Aber der Strand war ein Traum. Dort gab es einen Stand wo sie frische Fruit shakes und Massage angeboten haben, auch waren Liegen und Sonnenschirme vorhanden. So konnte man den ganzen Tag kostenlos unterm Schirm verbringen und nebenher noch nen tollen Shake trinken

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer mit Balkon vorschlagen, da die Zimmer mit Terrasse für jeden einsehbar sind und der Fussweg genau daran entlang führt.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jazzgirl2906!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super nettes Personal. Angenehm grosser Swimmingpool mit sehr schöner Begrünung ringsherum. Für Kids hat es extra ein mit weniger Wasser gefüllter Pool. Strand ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar. 2-3 Restaurants ebenfalls. Zimmer angenehm gross, aber schon etwas älter. Nächster seven eleven 3.8 km entfernt. Scooter mieten möglich. Ich durfte ein Velo ausleihen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Fadri W!
Bewertet 4. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nicht in dem Hotel, wollen uns aber für den Top Service der Dame an der Lobby bedanken. Wir sind zu Fuß die Straße entlang gelaufen und baten zwei Taxifahrer und zum Restaurant 2km weiter zu fahren. Beide lehnten das ab. Das war das einzige Mal, dass wir unhöflich behandelt wurden. Die Dame in der Lobby des Hotels versuchte im Restaurant wegen des Shuttles anzurufen und fragte dann 2 Shuttlebusse und zu fahren. Sie lehnten auch ab und sie bat den Fahrer des Hotels( den wir dann auch in unserem Hotel sahen? ) uns für 150 Baht zu fahren. Das tat er. Da Stromausfall herrschte bei Ankunft drehten wir um zu den Restaurants an unserem Hauptstraße. Er wollte kein Geld von uns für die Fahrt haben, da wir ja nicht in unserem gewünschten Restaurant essen konnten. Er war auch nicht zu überreden, das Geld zu nehmen. Vielen Dank für den TOP Service beider Menschen.

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, j m!
Bewertet 27. Dezember 2014

Das Hotel hat uns durch folgende Zustände enttäuscht:
das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber, es hingen alte Spinnweben von der Decke
die Klimaanlage war stark verdreckt
Schimmelbefall an Waschbecken und Wasserhahn (Schwarzschimmel)
verschmutzte Dusche, die während des Aufenthaltes nicht gesäubert wurde
festsitzender Schmutz im WC
defekter Verschluß am Badezimmerfenster
kein Kleiderschrank....man lebt aus dem Koffer
Möbel heruntergekommen und ungepflegt
kaputte (löchrige) und verschmutzte Bettwäsche
Sims vom Balkon gerissen, es guckt der Stahl hervor
rings um dem Pool sind teilweise die Bretter gebrochen und es schauen 3 cm die Nägel hervor...VERLETZUNGSGEFAHR !!
die Auflagen der Liegen waren größtenteils aufgerissen und spröde
am Rande erwähnt sei, dass zu unserem Reisezeitpunkt die Gäste zu 90% russischer Herkunft waren...wir waren die einzigen Deutschen, neben einigen Engländern und Skandinaviern
POSITIV : das Personal ist sehr freundlich und und bemüht. Unser checkout war um 12.00 Uhr, wir durften aber GRATIS bis 16.00 Uhr ein anderes Zimmer nutzen, da unser Flug erst in der Nacht startete.

Zimmertipp: ich würde auf keinen Fall ein Superior Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet 22. Januar 2010

Kann ich nur empfehlen, wir kamen da nach einer langen Tour aus Birma an, waren total verschwitzt und bekamen aus Mittleid von den Angestellten einen kostenlosen Upgrade in die Suit! Alles super!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, enontekioe!