Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Strand. Zimmersicht zum Meer. Kühlschrank, Wasserkocher, Schrank und tägliches Trinkwasser. Es hat einen Pool bei welchem das Kinderbecken integriert ist. Schön hier!
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, KatjaM540!
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen und die meisten Zimmer haben auch Meerblick. Die neueren Zimmer haben alle Poolblick. Das Frühstück wird im Coconut-Restaurant eingenommen, dieses befindet sich direkt am Beach. Bauarbeiten sind zu Ende. Habe für eine Woche/2 Personen inkl. Frühstück 500€ über Booking gezahlt...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
2  Danke, 36willyu!
Bewertet am 16. Februar 2017

Gute, ruhige Lage am Nang Thong Beach, aber ...
Das Hotel wird zur Zeit um einen neuen Block erweitert. Wir waren dort untergebracht, obwohl überall noch gebaut wird. Wurde uns als "upgrade" verkauft. Fön und Safe gab es erst nach zwei Tagen. Frühstücksbuffet sehr einfach, nicht ganz sauber, nur ein kleiner Toaster.
Die wenigen Liegen werden teils schon am Abend vorher reserviert.

Zimmertipp: Im alten Teil sollen die Zimmer besser sein!?
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
3  Danke, hageEL!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zum 2. Mal in Khao Lak. Ich wählte schon im Januar 2016 das Hotel Suwan Palm Resort aus, da ich auf der Suche nach einem günstigen Strandhotel in nicht zu abgeschiedene Lage war. Man hält sich ja doch normalerweise die wenigste Zeit im Hotel auf und so waren die ca. 700,-€ ganz gut für ein Doppelzimmer mit Meerblick und Frühstück investiert.
Alles in allem war das Hotel die drei Sterne wert. Kleinigkeiten fallen einem immer auf, wenn man danach sucht.
Absolut lobenswert war der Einsatz des Personals. Erwähnen möchte ich hier Mrs. Pattie und Mr. Chart, aber auch alle anderen Bediensteten. Bei Problemen jeder Art erfolgt sofortige Hilfe.
Wir haben uns im Suwan Palm Resort so wohlgefühlt, dass wir beschlossen haben, in zwei Jahren wieder dort Urlaub zu machen. Man kann gut baden, ist aber auch recht schnell oben an der Hauptstraße. Außerdem stehen Taxis ganz in der Nähe.
Christiane und Bert Botschek aus Gera/Deutschland

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, Bert B!
Bewertet am 9. Dezember 2016

Wir waren Ende November in diesem Hotel, welches wir recht günstig über booking.com gebucht haben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, gutes Frühstück war inkludiert und auch direkt am Strand zu genießen. Das Zimmer war groß und sauber und auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Da ich ein unvorhergesehenes Jobinterview per Telefon halten musste, wir an diesem Tag jedoch bereits ausgecheckt hatten und die restliche Zeit bis zur Weiterfahrt am späten Nachmittag am Strand und Pool verbracht haben, suchte ich daher eine Rückzugsmöglichkeit für das Gespräch. Hier haben mir zwei sehr nette Mitarbeiter - eine Dame und ein Herr - für die Zeit des Interviews ein Hotelzimmer zur Verfügung gestellt und das noch dazu kostenfrei!
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung mit gemütlichem Ambiente, sofort wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, AnjaZ219!