Bangsak Village(Khao Lak)
$ 85
$ 69
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 77 pro Nacht.

The Sarojin(Khao Lak)
$ 212
$ 185
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt zwischen Strand, Dschungel und "Stadt". Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter buchten telefonisch Flüge für uns (nicht über das Hotel), wir durften den PC des Hotels im Notfall für Privates nutzen und drucken. Die Zimmer sind sauber und sehr groß mit Balkon. Das Frühstück bot eine große Auswahl sowohl an asiatischen als auch europäischen Speisen.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, noniBe!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schönes sehr sauberes kleines Hotel.
Sehr gute idee in der Regenzeit zu kommen so ruhig und entspannt hat man selten urlaub gemacht.
Was soll ich sagen es hat einfach alles gepasst. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffen M!
Bewertet 8. Juni 2017

Ich war im Mai 3 Wochen in diesem Resort. Ich hatte ein Chaletzimmer zur Alleinbelegung. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß auch für zwei Personen.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Hand- und Badetücher (auch die für den Pool) werden täglich gewechselt.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und lecker. Es gibt eine Ei-Station die einem Eier in allen Variationen frisch zubereitet.

Zimmertipp: Chaletzimmer liegen insgesamt günstiger zum Pool bzw. Frühstücksraum.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Thomas G G!
Bewertet 16. Mai 2017

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Strand und Zentrum.
Zu Fuß ist man in wenigen Gehminuten am Strand. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Supermärkte und Bars befinden sich direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel.
Von der Hauptstraße hört man im Hotel nichts.
Die wunderschöne Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Pools sind sehr schön.
Wir hatten ein Chalet Zimmer im Erdgeschoss, was wir nur empfehlen können .
Die Zimmer sind groß, sauber, hell und modern.

Das Personal ist sehr freundlich und flink.

Beim Frühstück gibt es eine Auswahl an Brötchen, Toast und Croissants. Es gibt eine Sorte Käse, Marmelade, warme Speisen, Show Cooking (Spiegeleier usw.), Obst, Gemüse, Müsli und Cornflakes.

Täglich bekommt man frische Handtücher - auch für den Pool/Strand.

Wir würden jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Chalet Zimmer im Erdgeschoss. Sie liegen direkt am oberen Pool.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin-Reisebuero!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!!
Durch unseren Nachtflug kamen wir um 06:30 Uhr morgens im Hotel an und bekamen sofort unser Zimmer! ( was nicht selbstverständlich ist, da normalerweise Check in erst ab 14 Uhr ist)
Alle Angestellten sind unglaublich freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Wir haben Mittagsschlaf gemacht, während die Putzfrau unser Zimmer reinigen wollte. Wir bekamen einen Brief unter der Tür durchgeschoben, dass sie unsere "Nap Time" nicht stören wollte, sollten wir trotzdem noch eine Reinigung wünschen, sollten wir lediglich kurz anrufen. Habe ich ganz ehrlich noch nie erlebt auf meinen Reisen!
Sonst bedeutet das bitte nicht stören Schild keine Reinigung an diesem Tag, jedoch nicht hier im the leaf.
Service spitze!!!
Die Anlage ist als schöner Garten angelegt. Es gibt mehrere Bungalows und kleine 3 stöckige Gebäude mit den Superior und Deluxe Zimmern.
Wir hatten ein Superior gebucht, welches sehr schön und platztechnisch total ausreichend war.
In der Anlage gibt es einen Ruhepool in der Nähe der Rezeption und einen "Funpool" mit Poolbar im hinteren Bereich.
Liegen sind ausreichend vorhanden, solange man rechtzeitig da ist.
Zum Strand führt ein Weg am Nachbarhotel "The Sands" vorbei. In maximal 5 min ist man unten.
Weiterhin liegt die Anlage super zentral, direkt an der Flaniermeile mit Shops und Restaurants. Besser geht es kaum.
Auch der Bang Niang Market ist in einem 20-30 min fußmarsch oder mit Taxi für 150 Baht zu erreichen. Übrigens sehr empfehlenswert
Das Frühstück war von der Auswahl okay. Man wird definitiv satt! Es gibt eine "Egg Station", welche einem frisch Omelett, rührei oder Spiegelei mit Zutaten nach Wunsch zubereitet. Definitiv ein Highlight und sehr lecker! Weiterhin gibt es Obst und Gemüse, eine Station für Müsli und Cornflakes, Brot, Brötchen, toast und Croissants. Marmelade ist hier in Thailand Geschmackssache
Am warmen Buffet gibt es Reis und Curry, Pommes, Würstchen, Schinken und pancakes bzw. Frenchtoast. Säfte und Milch sind auch vorhanden, Kaffee und Tee werden am Tisch serviert.
Für 3,5* ein gutes Frühstück!

Alles in allem fühlt es sich hier an, wie in einer großen Familie. Keine riesige Anlage, eher sehr gemütlich. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig!

Gästestruktur war gemischt. Zu unserer Zeit jetzt sind doch recht viele Deutsche, Engländer und Franzosen hier.
Aber alles nette Leute, wir haben keine unangenehmen Erfahrungen gemacht.

Der Hotelstrand ist okay, aber es lohnt sich mal white sand oder coconut Beach zu besuchen. Die sind doch etwas paradiesischer.

Fazit: Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder hier her!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Nele I!