Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Gerd und Noi. Länger kann ich es auch nicht empfehlen. Es ist sauber und das ist die Hauptsache. Ein typisches Hotel für eine Rundreise oder Zwischenübernachtung. Klimaanlage und großer Kühlschrank funktionierten gut. das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist für Bueffet gewöhnte eher ungewöhnlich. man sucht sich ein Grundmenue aus und muß dann bei Bedarf kostenpflichtig dazubestellen. Na ja..einfach halt!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, norbertj132!
Bewertet am 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein mit schönem Garten, versteckten Bungalows und kleinem Pool. 100 Meter bis zum Strand mit super Sonnenuntergang.
Personal ist nicht immer so zuvorkommend wie andernorts, Betten sind ok auch wenn die Decken (Art Wolldecke) für diese Gegend schon etwas speziell sind.
Frühstück ist ebenfalls ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, bennoh862!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Kleines Familiäres Hotel mit kleinen Bungalows und Pool. Nähe Strand. Zugang über ein unbebautes Grundstück (ca. 50 m) und einen Bolder aus Steinen: Etwas schwierig für unbeweglicher Zeitgenossen. Nur Frühstück und am Tage Snacks werden angeboten (nicht ausprobiert)

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: allein
3  Danke, MLS9000!
Bewertet am 30. Januar 2017

Bei unserem ersten Aufenthalt in Khao-Lak waren wir etwas weiter vom Strand entfernt - dahe wollten wir dieses Mal an den Strand. Diese Bungalow-Anlage erfüllte unsere Erwartungen vollkommen. Die Bungalows stehen zwar sehr eng beieinander - trotzdem aber kein Problem - schließlich ist man ja den ganzen Tag unterwegs und meistens nur Nachts zum schlafen da. Wir hatten einen Bungalow mit Poll-Blick - das ist die beste Variante hier da die Bungalows immer noch weit genug weg sind vom Pool - dafür hat man nach vorne aber mehr Luft und Freiheit. Unser Sohn hatte einen Bungalow zwischen den anderen - war aber auch vollkommen ausreichend. Wohnraum und großes Bad / Toilette mit Fernseher, Kühlschrank und WLAN in allen Bungalows kostenlos enthalten. Das Frühstück kann man in der Anlage auf der großen Veranda einnehmen - kostet zwar extra, aber die Auswahl ist gut und die Preise nicht erwähnenswert. Wer etwas anderes zum Frühstücken / Essen sucht wird in der nahen Umgebung schnell fündig. Am günstigsten ist man auf dem Markt in Khao Lak (alle 3 Tage) - aber auch für 200-300 THB wird man mit Sicherheit satt. Die Bungalowanlage liegt in einer Seitenstraße - der Strand liegt gerade über die kleine Straße. Wer Abwechslung sucht kann direkt neben der Bungalowanlage Roller mieten 200-300 THB pro Tag. Auch die Wäsche haben wir dort während des Aufenthaltes waschen lassen - innerhalb 1 Tages für 200 THB pro Kilo.........da lohnt es sich, auch mit kleinem Koffer zu reisen.
Während unseres Aufenthaltes waren auch einige Familien mit Kindern dort.

Wir können die Bungalow-Anlage nur empfehlen und würden wieder dorthin kommen.

Wer Luxus sucht - sollte eines der nahe liegenden Hotels wählen - dann aber auch deren Preise bezahlen.

Der Sohn der Eigentümerin spricht perfektes deutsch - daher auch für Gäste geeignet, die kein Englisch sprechen. Es gibt auch einige Besucher, die länger hier Urlaub machen - ich denke, dann sollte man direkt den Preis aushandeln bzw. absprechen.

Wir waren 10 Tage dort.

Der Reinigungsservice der Bungalows ist täglich und so diskret, dass man es gar nicht mitbekommen würde........wäre da nicht das Bett gemacht und...und.......

Die Pool-Anlage ist mit 3 unterschiedlichen Tiefen ausgestattet - also auch hier für jeden was dabei - auch für Kleinkinder.

Kommen gerne wieder - DANKE für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: wir hatten einen Bungalow mit Pool-Blick + einen Bungalow zwischen den anderen gelegen. Der bessere ist natürlich der mit "Pool-Blick
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Jü K!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Urlaub im Januar / Februar 2016 haben wir uns entschieden erneut Urlaub in Thailand zu machen. Dieses Mal wollten wir eine Auszeit von. 30 Tagen nehmen. Ein Hotel mit Frühstück kam auf Grund der hohen Kosten nicht erneut in Frage. Wir haben uns daher nach Bungalows umgesehen und sind bei Gerd and Noi fündig geworden. 30 Tage im Bungalow waren bedeutend günstiger als die 2 Wochen zuvor im Hotel! Der Service ist sehr gut, die Lage und der Preis ist top. Immer handeln, je länger man bleibt, umso günstiger können die Preise werden. Wichtig: frühzeitig Buchen (mindestens ein halbes Jahr vorher), da Bungalows begehrt sind.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, SilentSpace!