Bewertungen (2’630)
1’590
1’590
30 - 35 von 2’630 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir stehen kurz vor unserer Abreise. Zur Bewertung dieses Hotelkomplexes haben wir gemischte Gefühle. Beim Check-in gab es Probleme mit der Sauberkeit unseres Zimmers und der „tollen“ Aussicht auf die Baustelle direkt vor unserem Zimmer. Wir bekamen darauf ein anderes minderwertigeres Zimmer angeboten und 2xAbendessen. Unser „neues“ Zimmer war doch schon sehr abgewohnt und roch muffelig. Etwas später stellten wir dann fest, dass der Geruch von der schimmeligen Klimaanlage kam. Da wir uns kaum im Zimmer aufhielten und wegen 2 Nächten wollten wir nicht noch einmal umziehen.
Die Anlage selbst sieht sehr gepflegt aus. Der Service war immer freundlich und vor allem das Essen war sehr gut! Jedoch waren die beiden Zimmer im Großen und ganzen eher einem 3 Sterne Hotel würdig. Hier muss unbedingt an der Sauberkeit gearbeitet werden. Und der Schimmel in der Klimaanlage ist ein NoGo und gesundheitsgefährdend>>deshalb nur befriedigend.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
6  Danke, KarlNa611!
Katathani1, Guest Relations Manager von The Sands Khao Lak by Katathani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2018

Liebe Gäste,

Vielen Dank für eure tolle Rückmeldung und dass ihr eure Erfahrungen über das The Sands Khao Lak mit anderen Reisenden teilt.

Es freut uns sehr, dass ihr mit unserem Service und Essen rundum zufrieden wart. Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst und werden die Details im Team besprechen - vielen Dank.

Hoffentlich bis bald wieder und liebe Grüsse aus Khao Lak,

Evelin Boos (Lin)
Customer Relations Manager

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Zum vierten Mal in The Sands. Das Hotel ist jetzt vergrößert aber immernoch sehr schön. Das ganze Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Nach vier Mal wurden wir von Allen seht herzlich begrüßt. Welcome bach home. Das Frühstück Buffet läßt keine Wünsche offen. Teilweise asiatisch teils europäisch. Wir empfehlen jedoch nur Aufenthalt mit Frühstück. Unweit vom Hotel befindet sich eine Menge gute Restaurants. Davon können wir das Restaurant PHU Khaolak empfehlen. Taxi dahin nur 150 bath. Auch The Sands hat gute Restaurants. Am besten das Fischrestaurant Lage direkt am Meer. Sehr schöne Ambiente . Einsige negative Bewertung : Das WiFi ist sehr mangelhaft. Urlaub ohne Internet. Naa Jaa

Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, vagnmortensen!
Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

In der Mittagshitze wird gesprengt was das Zeug hält und kurz geraspelt und am nächsten Tag das Hotel ist wunderbar, sehr schön und alles neu. Die family Suit mit Pool Access sind grandios. Es gibt viel Platz, viel Stauraum, wenig Kleiderhaken und jede Menge Schiebetüren um ein zwei Zimmer Apartment in ein großes Loft zu verwandeln Dekoriert wurde maritim. Ist jetzt nicht mein Stil. Zur Zeit gibt es eine riesige Baustelle hier wird ein neuer Kids Club aufgemacht und alles Henry Paul Lecks deswegen sind rundherum. Heißt jeden Tag Lärm.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Piptypipty!
Bewertet am 4. März 2018

Wir hatten für uns vier ( zwei jugendliche Kinder ) und uns 2 Doppelzimmer gebucht. Schon beim Eintritt in das Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist vom Aufbau so aufgebaut, das es obwohl es viele Zimmer hat, es unheimlich viel Ruhe und Entspannung bietet. Und das für jeden. Die Pools sind im Hotel so verteilt, das jeder für sich den Richtigen findet. Es gibt den Silence Pool, den Play Pool und ganz neu einen Rutschenpool. Die Rutschen waren jedoch am 1.3. noch nicht fertig. Was Baulärm betrifft muss man sich keine Sorgen machen. Er wird aufs Minimum reduziert. Am Pool spielt extra ein süsser Musiker Kinderlieder und man kan ja auch auf die anderen beiden Pools ausweichen, da hört man dann gar nichts. Von unserem Schlafzimmer aus (rechter Flügel) haben wir nie etwas gehört. Ausser die wunderbaren Tiergeräusche, die ich sehr vermisse.
Das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Wir hatten in einem Zimmer Probleme mit Ameisen. Nach 5 Minuten war der Hausboy da und hat es erledigt und wir haben dann noch ein Entschuldigungsobstkorb bekommen.
Vom Hotel aus gelangt man auch gut zu den Sehenswürdigkeiten und man kann ausserhalb wunderbar essen. Besonders gut geschmeckt hat und Da gong, Happy Snapper und links vom Hotel direkt der erste Stand( sorry mir fällt gerade der Name nicht ein).
Der Urlaub war einfach traumhaft. Danke the Sands . Wir kommen wieder.

Zimmertipp: die Zimmer im rechten Flügel sind zur Zeit( Stand Februar 2018) ruhiger.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ruby836!
Bewertet am 2. März 2018

Ich war nun zum 4. Mal in diesem Hotel und es war einfach wieder traumhaft schön. Hier fühlt man sich von Anfang an wohl und kann es in vollen Zügen geniessen und entspannen.
Nach einem sehr freundlichen Empfang und Check-in konnte ich mein Zimmer gleich beziehen. Das Zimmer (normales Doppelzimmer) finde ich super schön und lässt keine Wünsche offen. Es ist hell und sehr freundlich eingerichtet. Die Raumpflegerin reinigte das Zimmer immer tiptop.
Die gesamte Anlage mit vielen Palmen und Pflanzen, sehr schönen verschiedenen Poolanlagen sind immer in einem Top-Zustand. Auch der neu gebaute Hotelflügel ist wunderschön und lässt für Kinder wahrscheinlich keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet finde ich super lecker, sehr grosse Auswahl und abwechslungsreich. Die Speisen werden immer frisch und liebevoll zubereitet.
Auch in den verschiedenen Bars erhält man eine sehr gute Qualität an Getränken und feinen Cocktails mit feinen Nüssen zum knabbern.
Ebenso die Themen-Abende im Floating-Market sind ein sehr schönes Erlebnis. Das Ambiente ist sehr speziell und einfach nur zum geniessen. Die Buffet sind wunderschön mit super leckeren Gerichten. Man kann viel ausprobieren und geniesst dazu noch schöne Musik.
Ein grosses Lob an das gesamte Personal, es sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Ein tolles Erlebnis war einmal mehr das Pétanque-Tournament. Super toll was sich das Hotel jedes Jahr einfallen lässt und man merkt, dass sie absolut keinen Aufwand scheuen. Ebenso der Cocktailabend war wieder sehr schön mit feinen Häppchen und tollen Darbietungen.
Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Februar, meinen 5. Aufenthalt!

Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, manica09!