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32 - 37 von 1’309 Bewertungen
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Anlage befindet sich in einer ausladenden Bucht in der Nähe von Khao Lak. Sie wirkt recht neu und ordentlich. Die Apartments sind sauber, modern und großzügig geschnitten. Das Frühstück ist umfangreich und schmeckt bestens. Uns persönlich bietet diese Anlage zu wenig Atmosphäre. Zudem ist man doch recht abgeschnitten von der Umgebung. Wer europäisches Flair sucht, Kinder hat und eine barrierefreie Umgebung sucht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Fuschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018
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Thank you for your review of your stay with us at Kantary Beach Hotel. You are correct that the location and the ambience of the hotel may well not appeal to everyone. We hope you enjoyed your trip to Thailand and are sorry we did not reply with the same language that you used.

Yours sincerely,
The Management of Kantary Beach Hotel, Khao Lak.

Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Appartements und Bungalows sehr ordentlich und sauber.Sehr viel Stauraum, positiv überrascht.Strand auch sehr schön, ordentlich nicht überlaufen.Aber vom Essen ,vor allem Abends waren wir ziemlich enttäuscht.Kaum Thai-Essen, alles auf europäisch getrimmt.Ansonsten Service nett , typisch Thai,bitte bei den Treppen hoch in die Bungalows aufpassen,da bei uns durch den Regen nachts die Seitenwangen durchgerostet waren und somit Stufe früh morgens umgekippt war und wir uns voll auf den Hintern gesetzt haben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daggie S!
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Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018


Lieber Daggie S,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Einerseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und in unserem Hotel und am exotischen White Sand Beach entspannen konnten. Andererseits jedoch bedauern wir sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisekarte nicht zugesagt hat. Wir bieten neben europäischer Küche auch viele verschiedene thailändische Speisen an. Schade, dass Sie anscheinend nicht fündig geworden sind.

Für entstandene Unannehmlichkeiten bei der Treppe Ihrer Villa möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

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Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren beinahe 3 Wochen im Kantary Beach Hotel. Wir bewohnten eine tolle Beachfront Villa. Sehr sauber und geräumig. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben alles sehr genossen. Einziges Manko waren die sehr harten und schmalen Sonnenliegen ohne Auflagen. Wir sind sicher dass wir nächstes Jahr wieder kommen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas V!
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Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018


Lieber Gast Andreas V,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr sehr gutes Trip Advisor Feedback. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unsere Beachfront Villa gefallen hat und dass Sie ebenfalls mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ihre Kritik über unsere Sonnenliegen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unser Bestes versuchen uns in Zukunft in diesem Bereich zu verbessern.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen milden Winter.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

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Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Hotel mit super Strand. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Bestens geeignet zum entspannen. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln, bis auf die Cocktails vielleicht die sind sehr wässerig.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Florian H!
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Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018


Lieber Gast Florian H,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel und für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen entspannenden Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unserem Hotel und dem gebotenen Service sehr zufrieden waren. Unser Team wartet bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

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Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als junges Paar (29/36) aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen für zwei Wochen im Kantary und wurden, um es vorweg zu nehmen - schwer enttäuscht.

Die weitläufige Anlage liegt etwas außerhalb von Khao Lak (10min Shuttle) an einem schönen Strandabschnitt der Provinz Phang Nga.

Wir hatten (zuerst) eine Suite gebucht, welche sich nach Ankunft als schmutzig (schwarze lange Haare!) und nicht gerade einladend herausstellte.

Hinzu kam eine hohe Fluktuation an asiatischen Gästen - die täglich (meist in aller Frühe) in Bussen regelrecht "angekarrt" werden und jeglichen Benimm vermissen lassen. Von einer Rücksichtnahme kann nicht die Rede sein.

Ich muss erwähnen, dass ich aus beruflichen Gründen (Eventmanagement) eine gewisse Umgebungslautstärke gewohnt und auf keinem Fall zimperlich bin - jedoch wurde uns das nach der dritten Nacht schlichtweg zuviel.

Der deutschsprachige Guest Relations Manager Herr Nikolai konnte uns seitens des Hotels keine Alternative anbieten und wir mussten daher in einen teueren freistehenden Bungalow (ca. 250€ Aufpreis) umziehen - um endlich Urlaub erleben zu können.

In Sachen der Kundenzufriedenheit hätten wir bei einem 4**** Haus ein kostenloses Upgrade, mindestens einen Umzug in eine baugleiche Suite erwartet. Chance vertan !

In diesem Haus wird noch ordentlich Umsatz respektive Marge, leider auf Kosten anderer gemacht. Eine feinfühligere Auswahl der Gäste wäre an dieser Stelle wünschenswert. Andere Hotels in näherer Umgebung machen es vor - ohne Namen nennen zu wollen.

Positiv zu erwähnen ist das hauseigene Café Kantary, dass mit italienischem Kaffee (zum internationalem Frühstück gibt es nur lauwarmes Filter-Gebräu) und selbstgemachtem Kuchen überzeugt.

Fazit: Wir werden aufgrund der allgemeinen Lautstärke (besonders in den Suiten-Blocks!) und vorherrschenden Servicewüste nicht mehr wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bodo_Ffm!
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Kasemkij S, Manager von Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast Bodo,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Beach Hotel Khao Lak und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Trip Advisor zu bewerten.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihre Zeit am Strand genossen haben und dass es Ihnen in unserem Cafe geschmeckt hat. Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass wir insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Insbesondere die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Sie bemängeln, entspricht nicht den Standards für die Cape & Kantary Hotels steht. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, sodass wir uns in Zukunft in diesem Bereich verbessern können.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass wir in der Hochsaison eine sehr hohe Zimmerbelegung haben und dadurch in unseren Handlungsmöglichkeiten hinsichtlich eines Raumwechsel eingeschränkt sind. Wir versuchen stets unser Bestes unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Wie Ihnen bereits unser Management vor Ort mitgeteilt hat, ist am Tag Ihrer Anfrage ein Zimmer gleicher Kategorie leider nicht verfügbar gewesen, sondern erst in den darauffolgenden Tagen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, welches uns hilft uns in Zukunft in den angesprochenen Bereichen zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Freundliche Grüße,
Kantary Beach Hotel,
Ihre Gastgeber

Die Cape und Kantary Hotels unterstützen SOS Children’s Villages und die Thai Society for the Prevention of Cruelty to Animals. Wir bieten keine Entenstopfleber, Vogelnester oder Haifischflossen in unseren Restaurants an und wir distanzieren uns von jeglicher Form der Ausbeutung thailändischer Elephanten.

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