“So freundliche Mitarbeiter!! Super!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa de La Flora

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Casa de La Flora
Nr. 2 von 66 Hotels in Khao Lak
Hamburg
“So freundliche Mitarbeiter!! Super!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl! Wir haben selten so nette, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter in einem Hotel erlebt.
Das Hotel liegt direkt am Meer und es gibt genug Bars, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Insgesamt ist es allerdings eher ruhiger, also kein ausschweifendes Nachtleben. Wir haben das begrüßt.
Allerdings gibt es einen Überschuss an deutschen Touristen in dieser Gegend.
Das mag jeder werten, wie es ihm gefällt...
Das Casa de la Flora ist ein sehr kleines Hotel, in dem man sich persönlich betreut fühlt. Es gibt wieder besetzte Liegen, noch muss man beim Essen anstehen. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Einzige Kritikpunkte wären:

Das Fitnessstudio könnte etwas besser ausgestattet sein.

In den Zimmern, die wir kennen, gibt es extrem wenig Stauraum und auch die Koffer kann man nicht wegstellen.

Wir würden hier immer wieder herkommen, da die Freundlichkeit des Personals unübertroffen ist!

Aufenthalt Januar 2017, Paar
1 Danke, dennis911Hamburg!

• Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine DuplexGrandPoolVilla in dieser wirklich traumhaften Anlage bewohnt. Das Konzept ist durchdacht und die Anlage ist bis ins Detail ein wunderbarer Urlaubstraum. Das Zimmer war sehr schön. Es fehlte etwas Schrankfläche und die Glastür an der Toilette sind die einzigen Dinge die uns nicht so gefallen haben. Der private Pool ist ausreichend groß und gut abgeschirmt. Der Pool der Anlage ist, wie auf allen Fotos zu sehen, ich sehr groß. Aber es gibt Liegen zum Meer hin, die in der Vorsaison auch frei waren. Das Wasser erreicht man bei Ebbe über eine Treppe und kann dann auch zu einem Strandabschnitt laufen. Das Restaurant und der Frühstücksservice sind gut und die Auswahl sehr groß. Es gibt für jeden Wunsch etwas. Auch das Spa war sehr schön eingerichtet und die Behandlung war entspannend. Was uns nicht gefallen hat war dass viele Dinge im Detail nicht geklappt haben. Das hat leider unseren Gesamteindruck beeinflusst. Das Casa De la flora liegt, vor allem im Thailand wirklich in der oberen Kategorie und da hat uns etwas gefehlt. 2 von 4 Mal war das Zimmer nicht richtig gemacht, es gibt keinen Poolboy oder Getränke Service an den Liegen.Die Getränke bei Frühstück werden auch nach zweiter Aufforderung vergessen. Der Turndownservice kommt immer um 5-7.So das man praktisch immer die Betthupferl in die Hand bekommt anstatt als Überraschung vorfindet. Die Liegen waren morgens nass. Wenn jeden Tag ein bis zwei solcher Nachlässigkeiten passieren ärgert man sich irgendwann. Wir waren vorher in einem anderen Resort dass architektonisch nicht so wunderbar war, aber dort fanden wir jeden Abend Blumen auf dem Bett, der Laundryservice war überraschend schneller, es gab Obst an den Pool. Einfach mehr Liebe zum Detail. Alles in allem waren vielleicht unsere Erwartungen etwas zu hoch und auch khao lak hat uns auch als Ort nicht gefallen. Dennoch ein sehr schönes empfehlenswertes Resort

Aufenthalt November 2016, Paar
1 Danke, Lien N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Alles super, ruhige Gegend, super Frühstück, tolle Zimmer, super Strand, alle freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt. Allerdings die hotelpreise für Getränke und Essen etwas zu hoch, im Vergleich zu den lokalen Restaurants in der Nähe

Aufenthalt November 2016, Paar
1 Danke, Waldemar S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 7 schöne Tage im Casa de la Flora verbracht. Vom ersten Moment bei der Ankunft bis hin zur Abreise war alles perfekt.
Das Personal stets freundlich und aufmerksam. Immer ein Lächeln im Gesicht.
Beim Frühstück wurden wir mit Namen angesprochen und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Ein kleiner netter smalltalk lag auch immer drin, was uns sehr erfreute.
Das Essen erfreute Augen und Gaumen jeden Tag aufs neue.
Der spa ist überwältigend, haben uns 3 Massagen gegönnt.
Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig, alles was man braucht findet man hier vor.
Dieses kleine und feine Hotel empfehlen wir jedem, der Ruhe und Entspannung sucht. Gerne kommen auch wir wieder.
Ganz liebe Grüsse an das gesamte Team
Sebastian & Jasmin

Aufenthalt September 2016, Paar
3 Danke, Sebastian W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Besser geht's nicht .....

Unglaublicher Service , traumhaftes "Zimmer"

Frühstück das keine Wünsche offen lässt !

Traumhafter Ort

Mitarbeiter sind sehr herzlich und ehrlich freundlich, man fühlt sich jederzeit willkommen.

Bestes Hotel in Thailand

4.5 von fünf Punkten 1'057 Bewertungen
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 9 von 66 in Khao Lak

Sie waren bereits im Casa de La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de La Flora

Unternehmen: Casa de La Flora
Anschrift: 67 / 213 Moo 5, Khuk Khak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 11 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 19 der Familienhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: CHF 196 - CHF 683
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa de La Flora 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De La Flora Hotel Khao Lak