Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 3. September 2015

Tolles Hotel,obwohl wir die einzigsten Gäste waren,hat es uns super gefallen.Das Zimmer groß,das Bad ein Traum.Der Manager und das Personal sehr freundlich,und hilfsbereit.Das Frühstück war vom feinsten,hier stimmte einfach alles.Es war bestimmt nicht das letzte mal,das wir hier übernachtet haben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
1  Danke, hartmut k!
Bewertet am 30. März 2015

Nach einem perfekten Transfer vom Airport Phuket nach dem Hotel Riverside in Khao Lak wurden wir vom freundlichen Personal herzlich empfangen. Peter, der neue Hotel-Manager, hat für uns von Anfang bis zum Ende der Ferien einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht. Wir fühlten uns wiederum sehr wohl. Über das Hotel und die schönen Zimmer ist ja schon so viel geschrieben worden, dass wir uns dieses mal nur noch dem gesamten Personal für die schönen 3 Wochen die wir bei Euch verbringen durften den besten Dank aussprechen möchten. Für uns ist es ein Hotel wo einfach alles stimmt.
Auch unsere Bekannten zum 2ten mal hier, sind rundum begeistert von diesem kleinen aber feinem Hotel. Der Strand ist nach wie vor einer der schönsten Abschnitte in Khao Lak und Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meersicht und sind geräumig
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
5  Danke, Ric1948!
Bewertet am 8. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar/Februar 2015 für 9 Tage im Riverside und waren rundum begeistert. Das Meer und der Strand sind in 1 Minute erreichbar. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und das Städchen mit vielen Restaurants und Shops ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
3  Danke, Yannick1991!
Bewertet am 11. Juli 2014

von 2 Schweizern geführtes Hotel mit ca. 55 Betten
Abseits gelegen an Ende einer Strandstrasse, ruhig und trotzdem nahe an lokalen Strand mit Bistros und Strandbars, sowie Massage am Strand.
Mit dem TukTuk ist man in 5 Minuten im "Gastronimiebereich" von Khao Lak und nahe des MArktes, der 3 x wöchentlich stattfindet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
2  Danke, Peter L!
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren letztes Jahr im November im Riverside. Wir hatten es aufgrund der Tripadvisor Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden.
Das Hotel hat die optimale Größe, ist gemütlich und sehr gut ausgestattet. Auch die Zimmer waren richtig schön räumlich mit Balkon und Blick zum Meer.
Die Zimmer wurden jeden Tag neu hergerichtet und es gab auch immer frische Handtücher.
Zum Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl und das Personal war super freundlich. Wir haben eine Woche dort verbracht und nach 2 Tagen wusste das Personal, was wir morgens gern zum Frühstück wollten.
Auch mit Bruno dem Inhaber, haben wir uns immer wieder unterhalten. Da er gebürdiger Schweizer ist, war das natürlich klasse.
Der Abholservice von Phuket Flughafen hat auch reibungslos geklappt, diesen hatten wir direkt über das Hotel gebucht.
Außenanlage und Pool waren ebenso tip top. Da wir noch in der Vorsaison dort waren, hatten wir es wirklich schön ruhig und konnten die Zeit genießen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Vivere_77!