Bewertet am 26. Dezember 2013

Schönes, kleineres und wunderbares Hotel mit super nettem Personal.

Wir hatten ein riiiesiges Zimmer, bestimmt 45 qm groß. Lediglich im Bad fehlt ein Abzug oder ähnliches.

Gratis Wasser, Safe, Kühlschrank, TV etc. vorhanden.

Super klasse Frühstück, es gab ALLES. Toast, warmes Essen, Obst, Müsli, Joghurt, Eier-Station, an der man sich Eier seiner Wahl, z.B. Omlett mit Käse, braten lassen kann.

Das Personal war das netteste, das wir in Thailand kennengelernt haben. Der Pool war klasse und nie voll.

Der tropische Garten hat mir sehr gut gefallen, ich will wieder zurück!

Nur eine Minute zum Strand, empfehlenswert ist ein Ausflug nach Lam Ru auf eigene Faust zu Fuß.

Zimmertipp: B14 war super.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Melli887!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer schönen Anlage, die Zimmer sind angemessen und sauber. Der Pool ist total verdreckt und einen Hoteleigenen Strandabschnitt gibt es nicht (keine Liegen). Strandgänger müssen sich in den Sand liegen. Das Frühstücksbufett ist gering ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, donaralde!
Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool dürfte etwas sauberer sein sprich die Wasserqualität sonst aber tiptop. Der Preis ist auch sehr gut und abgemessen für das was man vorfindet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, Duebijanerin!
Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, Duebijanerin!
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren zur Jahreswende 2012/13 im Khaolak Countryside Hotel in einem der Bungalows.

Gefallen hat uns die zuverlässige Organisation, das Frühstücksbüffet, der kurzer Weg zum Strand und die kurzen Wege zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

Die Zimmer fanden wir OK.

Weniger gefallen haben uns: Fehlende Moskitonetze, dass die Zimmer etwas "exponiert/einsichtig" waren, wenig Ablage im Badezimmer und ein "schlichter Reinigungsservice".

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
1  Danke, Michael S!