Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Essen in diesem Resort, da es ein Restaurant mit tollen Meerblick gibt. Das Essen ist lecker wenn auch nicht günstig. Leider vermiesen die lustlosen Gesichter der Kellner einem den Appetit. Zur Krönung wird man noch nachgeäfft. Sprich: auf ByeBye kommt machte eine Kellnerin bye bye bye bye use. zu den anderen und dann könnte man auf einmal lachen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, N2113SDandr_m!
Bewertet am 24. Februar 2017

wir waren nur als "Tagesgäste", d.h. zum Essen im Hotel-Restaurant. Und sind überzeugt von der gebotenen Qualität. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch etwas zurückhaltend, das Essen sehr gut und auch sehr preiswert. Sehr grossen Anklang haben die "crèpes susettes" gefunden - eher kein asiatisches Dessert :-) - aber trotzdem ausgezeichnet. Kann mepfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, Felix H!
Bewertet am 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Nächte im Nang Thong Beach Resort 2. Die Buchung geht ausschließlich über den Buchungsservice von Dagmar Minne und hat einwandfrei geklappt. Wir haben uns bei der Bungalowwahl an der Empfehlung von TripAdvisor gehalten und einen Gartenbungalow mit Blick aus Meer gebucht und auch erhalten. Im Nachgang muss ich zugeben, dass ich froh war nicht in der ersten Reihe gebucht zu haben, da das Meer nachts recht geräuschvoll ist. Freunde von uns hatten in einem der Häuser gebucht. Dies würde ich beim nächsten Mal mit Kind ebenfalls tun, da es nur unerheblich weiter weg ist vom Meer und die Zimmer größer als die Bungalows. Außerdem ist es günstiger. Die Ausstattung hat gepasst. Schön ist der Wasserservice.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal thailändisch freundlich. Schön fand ich, dass sich das Personal die eigenen Vorlieben gemerkt hat.
Nett ist auch der Service, dass man mit dem Buggy bis zum Supermarkt hochgefahren wird.
Das Essen war gut und Preis-/Leistung hat gut gepasst.

Der Strand ist wirklich schön und man kann ewig laufen. Nang Thong selbst ist der am besten erschlossene Abschnitt, so dass wir die kurzen Wege mit unserem 5-jährigen Sohn optimal fanden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, lia973!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten einen beach Front bungalow (Nr. 906). bungalow ist zweckmäßig eingerichtet und oberflächlich auch schön anzusehen. Die Lage und Aussicht aufs Meer sind einfach traumhaft. bungalow wurde jeden Tag gereinigt und somit auch sauber. negativ aufgefallen sind die zum Teil verschmutzten Wände (viele rote Spritzer an der Wand zum Bett) und decken. Im Bad wurde einfach "vergessen" die Decke fertig weiß zu streichen. auch mehrere alte Bohrlöcher sind nicht verputzt. Sind allesamt Mängel die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Uns hat es nicht sooo sehen gestört. Personal war insgesamt ganz nett thailändisch zuvorkommend eben. Das Essen ganz lecker und preislich ok.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Schlaubi77!
Bewertet am 11. November 2016

wir bewohnten 10 Tage lang einen geräumigen Gartenbungalow und mussten uns schweren Herzens nach viel zu schnell vergangenen 10 Tagen von diesem Traumort verabschieden. Der einzige kleine Kritikpunkt betrifft das nur in 2 Varianten mögliche Frühstücksangebot....

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, SylvioM63!