Liebe richardfE6996QN,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie und Ihre Frau gesundheitliche Probleme hatten. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung. In Bezug auf die Zustände der Zimmer und der Klimaanlage haben wir bereits Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass sie regelmäßig gewartet und inspiziert werden. Es ist unser erstrebenswertes Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und sicheren Aufenthalt zu bieten.
Zur Verbesserung des Zugangs zum Meer für ältere Menschen, werden wir prüfen, wie wir dies erleichtern können. Jedes Feedback ist für uns eine Gelegenheit, uns selbst und unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie erwähnen, dass unser Außenbereich und der Strand gepflegt sind. Dies zeigt, dass wir Ihnen zumindest in einigen Bereichen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.
Es ist uns bewusst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Allerdings würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln.
Wir hoffen, dass sich Ihre Frau schnell erholt und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihre wertvollen Rückmeldung gelernt haben und bestrebt sind, stetige Verbesserungen vorzunehmen.
"Leben im Einklang mit der Natur"
Mit freundlichen Grüßen
das Management Team