Chongfah Beach Resort
$ 114
JW Marriott
$ 454
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
$ 73
$ 56
$ 86
$ 81
$ 192
$ 77
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 56
$ 32
$ 133
$ 113
$ 62
$ 55
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir 2013 vier schonmal eine Woche verbrachten und wir völlig begeistert von diesem wunderschönen Resort geflasht waren, hat's uns dieses Jahr wieder ein paar Tage nach Khao Lak geführt und natürlich sind wir wieder im Chongfah gelandet. Tolle Anlage, sehr sauber und sehr gepflegt. Schöner Pool mit traumhaften sunsets zur Happy hour mit leckeren Cocktails. Frühstück ist sehr abwechslungsreich und immer frisch und lecker.
Wir hatten wieder einen Bungalow mit Gardenview, die Außendusche der Knaller. Das Personal ist unglaublich nett und freundlich. Sie machen für uns den "kleinen" großen Unterschied zu vielen anderen Resorts.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit bei Euch.
Kirsten & René

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rene B!
Bewertet 26. Oktober 2017

Wir haben aufgrund der schon sehr guten Bewertungen gebucht, unsere Erwartung wurden bei weitem übertroffen. Bei der Ankunft wurden wir herzlichst in Empfang genommen und hatten sogar das Glück, ein Upgrade auf unser Bungalow zu bekommen. Somit hatten wir einen Bungalow in der ersten Reihe mit Meerblick. Diese Kategorie ist absolut zu empfehlen, da man hier vom Meeresrauschen geweckt wird und eine wunderschöne Aussicht hat! Die Bungalows sind mehr als geräumig und super aufgeteilt. Unser persönliches Highlight war die Dusche und die Badewanne mit Whirpoolfunktion im Außenbereich. Wir haben unseren Urlaub nur mit Frühstück gebucht, weil wir Abends außerhalb essen wollten. Das Frühstück ist reichhaltig, man hat eine große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Alles ist frisch und wird regelmäßig aufgefüllt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Anlage ist schön überschaubar, sehr gepflegt und ruhig gelegen. Hier steht den Entspannungsurlaub nichts im Wege!

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janine B!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Resort ist am Bang Niang Beach gelegen und hat nur 30 Zimmer. Deluxe Zimmer, Garden View Bungalows und Seaview Bungalows.
Das Personal ist sehr gut ausgebildete und außerordentlich Höflich und Hilfsbereit.
Beim Check-Inn wird ein Foto gemacht welches vermutlich dem Personal mit den Namen der Gäste zur Verfügung gestellt wird damit das Personal die Gäste auch namentlich kennt und mit dem Namen anspricht.
In der Umgebung des Hotels gibt’s zahlreiche Massagesalons und Restaurants welche alle zu Fuß erreichbar sind.
Leider hat sich das Meer den Sandstrand am Resort geholt. Trozdem kann man hervorragend am Meer Frühstücken und Essen. Abends kann man sensationelle Sonnenuntergänge genießen.
Da dem Resort leider der Sandstrand fehlt gibt hervorragende 4 Sterne. Mit Sandstrand wären es auf jeden Fall 5 Sterne.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Matthias G!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Es passt alles hier. Freundliches Personal und die Zimmer sowie der Pool einfach super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist es kein 5*+ hotel aber man fühlt sich fast wie in einem :-)
Es wird einem bei allen Fragen oder Problemchen geholfen. Auch die Angebote wie Gemüse schnitzen kochen usw habe ich wahr genommen und sind zu empfehlen... für kleine kinder ist es hier denke ich zu langweilig.. Wir haben vor ort nur kinder ab ca 12 gesehen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, johanna8803!
Bewertet 18. August 2017

Deutlich hervorzuheben ist das super freundliche und serviceorientierte Personal im Hotel. Einziger Nachteil ist der Zugang zum Strand, der nur bei Ebbe über eine Treppe möglich ist, aber dieser Zustand wird offen berichtet und man wird so nicht davon überrascht. Das Frühstück, man kann sich sowohl am Büfett Speisen aussuchen als auch individuell von einer Karte bestellen, ist wirklich Spitzer. Sonderwünsche werden auch noch berücksichtigt. Auch das Abendessen kann ich empfehlen, die Preise liegen nur wenig (ca. 1 Euro) über den Preisen in den Gaststätten der Umgebung, dafür hat man dann auch noch einen schönen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind mit 59 qm sehr groß. WiFi ist in der ganzen Anlage kostenfrei vorhanden und reicht für surfen, skype und Mailbearbeitung völlig aus. Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dann gleich dem Personal melden, es wird wenn möglich schnell geholfen.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, tsi63!