“Schönes Hotel mit angenehmer Größe”
Bewertung zu Chongfah Beach Resort

Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 10. August 2017

Ein sehr schönes Hotel mit einer angenehmen Größe.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend.
Wir hatten ein Seaview Bungalow - sehr zu empfehlen. Mit Whirlpool-Wanne! Das war einfach genial. Alles war sauber.
Essen im Restaurant war gut. Aber drum rum hat es auch viele Restaurants. Weg zu Fuss in die "Stadt" ca. 15 Min.
(Wir hatten uns Roller geliehen (hier aufpassen: manche Vermieter wollen den Reisepass behalten. Das haben wir nicht gemacht. Wir hatten einen Vermieter gefunden der hat lediglich eine Kopie gemacht.))
Strand/Einstieg ins Meer ist nicht so optimal. Nicht breit und es hat Felsen (für Kinder m.E. gar nichts). Aber ein paar Meter weiter wird er wieder breiter.
Und superschnelles Wifi!

Zimmertipp: Seaview Bungalow!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gertime!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2017

Wir waren das erste Mal im Chongfah Beach Resort und sind begeistert. Das Personal ist ueberaus freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfuellt und es gibt wirklich nichts Negatives zu sagen. Gerade in der Nebensaison ist es hier enorm ruhig und man kann super relaxen. Das Personal begruesst einem mit Namen, dass bereits nach dem ersten Tag. Es gibt kostenlose Fahrraeder, welche wir oft benutzt haben.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind bereits wunderschoen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rebekka L!
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Wochen im Chongfah einen Deluxe Bungalow gebucht. Wir waren zwischen einen der großen Hotels wie Ramada oder LaFlora und diesen Hotel hin und hergerissen. Im nach hinein sind wir sehr froh das wir uns für das Chongfah entschieden haben. Es ist zwar ein viel kleineres Hotel, aber dafür viel ruhiger und familiärer. Unser Deluxe Bungalow war in der zweiten Reihe gleich hinter den Meerblick Bungalow. Es ist alles schön eingewachsen und einwandfrei sauber. Der Deluxe Bungalow hat wie die Meerfront Bungalow eine Außenwirkpool und Dusche. Wir haben das sehr genossen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen sehr komfortabel. Für etwas Privatsphäre hat man eine schöne Terrasse mit zwei Liegen und einen Tisch (Die Meerblick Bungalow sind schön aber die Terrasse für meinen Geschmack recht einsehbar). Das sehr reichhaltige Frühstück gibt's im Restaurant mit Meerblick. WELAN 1A. Unser größtes Bedenken war der fehlende Zugang zum Meer und Sandstrand. Hier waren wir vom letzten Jahr im Byond Resort am Pakweb Beach schon sehr verwöhnt. Aber der Kompromiss hat sich absolut gelohnt. Wir haben uns einfach einen Roller gleich ums Eck gemietet und sind die nahe gelegenen Sandstrände (Coconut Beach, Withe Sand Beach...)angefahren. Außerdem kann man ja auch den Hotel Pool nutzen. Die Liegen sind auch hier recht schön und vor allem ruhig. Für Familien mit Kinder würde ich das Hotel allerdings weniger empfehlen. Da ist dann doch zu wenig Action für Kids geboten.
Zum Personal nur kurz gesagt, besser und freundlicher geht es kaum, und wir waren schon in einigen Hotels. Gegessen haben wir nur einmal im Hotel, da das Zentrum mit riesiger Auswahl an verschiedenen Restaurants nur ein paar Minuten entfernt ist. Das Abendessen im Hotel war aber auch sehr lecker. Uns bleibt nur ein Riesen Dankeschön für zwei unvergessliche Wochen in diesem schönen Resort. Wenn KhaoLak, dann Chongfah.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits 2016 hier 10 erholsame Tage verbringen durften, haben wir uns dazu entschlossen die ersten beiden Mai Wochen 2017 wieder nach Khao Lak zu reisen. Klar war schnell, keine Experimente, wir wollen wieder ins Chongfah!
Letztes Jahr hatten wir eine der Meer Villen gebucht und super zufrieden. So waren wir fast etwas enttäuscht als wir bei der diesjährigen Buchung feststellen mussten, dass für unseren Zeitraum keine mehr zur Verfügung stand.
Also haben wir, eine preislich etwas günstigere Garten Villa genommen. Die Ausstattung ist dabei völlig identisch, auch inklusive des privaten Aussen Whirlpools hinter dem Badezimmer!
Dank des überaus freundlichen Personals und der sehr herzlichen Begrüßung, fühlten wir uns bereits kurz nach der Ankunft fast schon wieder wie in einem zweiten zu Hause.
Nach einer ersten Inspektion unserer Garten Villa war uns schnell klar, dass wir dank Kommissar Zufall, die für uns schönere Unterkunft bekommen haben. Der Grund ist die tolle eingewachsene eigene Terrasse.
Man bekommt hier quasi nichts von den anderen Gästen mit, da die Zugänge zu den Garten Villen, anders als bei den Meerblick Villen hinten und nicht vorne sind. Somit ist man auf seiner Terrasse völlig ungestört und man zieht keine Blicke vorbeigehender anderer Gäste auf sich.
Die Anlage selbst wird ständig von vielen, fast unsichtbaren, "Heinzelmännchen" in Schuß gehalten.
Der Pool sauber und kaum chloriert, lädt zum entspannen ein. Kein Liegen reservieren nötig, da in ausreichender Zahl vorhanden. Das Publikum europäisch bunt gemischt und keine Kinder. Wir mögen Kinder sehr, haben selber drei und auch zwei Enkel, aber Urlaub heisst für uns eben mittlerweile auch mal ohne grölende Kinder.
Das Frühstück hervorragend und abwechslungsreich. Auch Sonderwünsche werden kostenfrei erfüllt.
Alle notwendigen Annehmlichkeiten sind in direkter Nachbarschaft zu finden. So z.B. ein Scooter Verleih, sowie ein kleiner Supermarkt, als auch ein Wäscheservice. Wir kommen immer mit wenig Gepäck hierher, da man für 60,- Bath pro kg hier sehr zuverlässig waschen lassen kann. So treten wir auch immer die Heimreise mit gewaschenen Klamotten an. Auch der dadurch entfallende Wäscheberg zu Hause trägt zur Erholung merklich bei.
Sollten wir uns wieder für einen Khao Lak Urlaub in naher Zukunft entscheiden, wird es wohl wieder das Chongfah werden!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 17-er!
Bewertet am 8. Mai 2017

Service & Location sind traumhaft! Es fehlt an nichts, außer an zu vielen Leuten :), alles sehr privat. Super Essen vom Frühstück bis zum Abendessen! Preis-/Leistung stimmt zu 100%. Vielen lieben Dank für das kostenfreie Zimmerupgrade zu meinem Geburtstag an das Hotel! Wir durften 11 wundervolle Nächte in einer Pool-Villa verbringen..

Zimmertipp: Pool-Villa :)!
Beyond Resort Khaolak
Beyond Resort Khaolak
Nr. 17 von 70 in Khao Lak
1'745 Bewertungen

Sie waren bereits im Chongfah Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chongfah Beach Resort

Anschrift: 54/1 Moo 5 Khukkhak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 1 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 13 der Familienhotels in Khao Lak
Preisklasse: CHF 78 - CHF 286 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chongfah Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TUI Suisse Ltd, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chongfah Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chongfah Beach Hotel Khao Lak