Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 310
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 519
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 293
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 405
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 479
$ 454
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 306
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Viceroy Bali(Ubud)
$ 681
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 805 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 130
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
$ 107
$ 85
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 946
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1’034)
Bewertungen filtern
1’034 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
971
47
10
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
971
47
10
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1’034 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2017

wir durften 5 Nächte in dem Ritz Resort verbringen und haben wirklich jede Minute genossen. Es passte einfach alles und wann kann man dies schon behaupten. Schon der Empfang durch die Resort Managerin und unserem persönlichen "Path" ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich. Sowar für uns pure Entspannung in unserer Villa 6 angesagt. Auch hier gab es nicht das geringste auszusetzen. Die Sauberkeit war einfach perfekt inklusive der Poolreinigung jeden morgen. Unsere Sonderwünsche bezüglich eines Ausfluges und eines Transfers ist nächste Hotel wurde einfach perfekt umgesetzt. Selten haben wir einen Urlaubsort so ungern wieder verlassen und hoffen die Chance zubekommen uns hier noch einmal verwöhnen zulassen. Einen ganz besonderen Dank geht an Ana die Resort Managerin: ihre herzliche unaufdringliche Art hat uns einfach verzaubert OPRIGADA!!!!Vielen herzlich Dank auch an unseren "Path" Pablo, einfach alles perfekt geregelt Muchas Gracias!!!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CW101164!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aghpt, General Manager von Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear CW101164,
It was a pleasure to have you staying at Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve, in Ubud, for your holiday in Bali!
We were very happy to know that “you really enjoyed every minute” of your stay in our village.
Very appreciative for your amazing comments about our facilities, the cleanliness and the service offered by our Ladies and Gentlemen, most importantly your praise to Pablo, your Patih (butler) who is extremely happy and grateful for your recognition to his service and dedication.
We look forward to welcome you back to Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve in the very near future.
Warm regards,
Ana

Ana Gorjão Henriques
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach mega schick , sehr angenehme gemütliche Atmosphäre, ich hab mich sehr geborgen und wie zu Hause gefühlt. Der Wellnessbereich ist ein wunderschöner Ort um zu entspannen. Ich durfte mir durch einen Gast den ich im Haus an der Bar kennen lernen durfte die größte Suite anschauen. Einfach der Wahnsinn der Superlative. ......

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Allianz T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aghpt, General Manager von Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Allianz T,
It was a pleasure to have you visiting Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve during your holiday.
Thank you very much for your wonderful comments about the atmosphere, the beauty and about our facilities.
We look forward to welcome you back to our Village in the very near future!
Best regards,
Ana

Ana Gorjão Henriques
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2017

Neben der schon vielfach beschriebenen besonderen Schönheit der Anlage dieses Resorts mit seinen Reisterrassen, der in jedem Winkel geschmackvollen Einrichtung, der Großzügigkeit der Räume, sowie dem ausgezeichneten Essen, möchte ich vor allem die ganz besondere freundliche Zugewandtheit der Mitarbeiter zum Gast hervorheben, die ich in dieser Stringenz in keinem anderen Hotel bisher erlebt habe. Stets eine freundliche Frage nach dem Befinden, stets ein freundlicher Gruß, zu jeder Zeit bereit, einen Wunsch zu erfüllen - ohne dass dies je aufgesetzt oder unnatürlich gewirkt hätte. Deshalb denke ich mit großer Freude an diese Reise!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, futterneid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aghpt, General Manager von Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear futterneid,
It was a great pleasure to have you staying at Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve for your holiday in Bali!
We were thrilled to know that you enjoyed your stay in our village.
Thank you very much for your wonderful comment about the architecture, our facilities, the food, and service offered by our Ladies and Gentlemen.
We look forward to welcome you back to Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve in the very near future.

Best regards,
Ana

Ana Gorjão Henriques
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren 10 Tage im Ritz Carlton Mandapa und haben jede Sekunde genossen. Es ist ein paradiesischer Platz mit einem einmaligen Service und einer äußerst geschmackvollen Einrichtung. Besonders hervorheben möchte ich den exzeptionellen Service. Selten sind wir so freundlich umsorgt worden, alle Wünsche sind uns von den Lippen abgelesen worden, so dass wir uns wirklich absolut entspannen konnten. Hier wird Freundlichkeit ehrlich gelebt und das spürt man jeden Moment. Unsere absolute Empfehlung für einen entspannten Trip nach Bali!!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, grandmastersash!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aghpt, General Manager von Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear grandmastersash,
It was a great pleasure to have you staying at Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve during your holiday in Bali.
We were very appreciative for all your wonderful comments about our facilities, the decoration and, most importantly, for the service provided by our Ladies and Gentlemen.
We look forward to welcome you back to Mandapa, a Ritz-Carlton Reserve in the very near future.

Best regards,
Ana

Ana Gorjão Henriques
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Oft ist man ja enttäuscht, wenn man zum 2. mal an einem Ort ankommt und denkt: na, Erinnerung verklärt- nicht so im Mandapa.
Wir wurden empfangen wie alte Freunde, die Anlage ist noch schöner geworden, da noch üppiger bewachsen - wobei die zahlreichen Gärtner peinlich genau darauf achten, dass kein Blatt zuviel wächst, was den Gesamteindruck stören könnte --
Der Buttlerservice- perfekt
Der Buggy pünktlichst vor der Villa
Das Restaurantpersonal bestens geschult, aufmerksam, flink
Das housekeeping Personal so was von fleissig, ordentlich und nett -- alles einfach unglaublich harmonisch, leise, unauffällig - dabei effizient und super gut.
Die Halbpension - absolut zu empfehlen,
Wir waren 4 Nächte hier und konnten auf Grund der Auswahl 4 mal was anderes essen
-auch im Spezialitätenrestaurant-
Der Spa - ein Traum
Insgesamt - phantastisch!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aghpt, General Manager von Mandapa, A Ritz-Carlton Reserve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra K,
On behalf of Mandapa, a Ritz Carlton Reserve team, it was a great pleasure to welcome you back to our village!
Thank you so much for your comments about our facilities, the landscape, and the service provided by our Ladies and Gentlemen.
We were thrilled to learn that you had a fantastic stay and that we exceeded your expectations!
We look very much forward to welcome you back again to Mandapa, a Ritz Carlton Reserve in the very near future!

Warm regards,
Ana

Ana Gorjão Henriques
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen