Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Super nettes Personal. Das Frühstück ist überschaubar aber gut und lecker. Liegt zwar an einer Hauptstraße aber das macht sich kaum bemerkbar. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 474res!
MahoganyHotel, Guest Relations Manager von Mahogany Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016

Lieber Re S.,

Vielen Dank für mit Mahagoni Boutique Hotel zu bleiben. Es bedeutet uns sehr viel , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und genossen die leckeren Speisen und Getränke hergestellt von Homerun Sport Cafe . Glad Hörvermögen unsere Mitarbeiter Sie außergewöhnlich gut behandelt.

Wir wünschen Ihnen könnte länger bleiben ! Bitte halten Sie in Kontakt !

Bewertet am 26. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, das Mahogany Hotel zu wählen. Die Sauberkeit zieht sich von der Lobby bis zum Zimmer in wirklich zufriedenstellender Art und Weise durch, das Personal gab stets sein Bestes um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Management im Hotel gibt das Übrige um den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Tägliche Zimmerreinigung, kostenloser Shuttleservice und der wirklich angenehme Pool werden nur von dem ausgezeichneten Frühstück in den Schatten gestellt - auch perfekt für Vegetarier.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, Manuel und Simone

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Manuel-Willmann!
MahoganyHotel, Guest Relations Manager von Mahogany Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Lieber Manuel & Simone ,

Vielen Dank, dass Sie während Ihres letzten Reise nach Bali mit Mahagoni Boutique Hotel zu bleiben. Unser Haus wurde ein wenig heller , mit euch herum, und es war wirklich traurig, dass Sie so bald verlassen musste ! Trotzdem können wir nicht ausdrücken, wie glücklich wir hören , dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben , finden Sie sowohl für Ihr Zimmer und öffentlichen Bereiche des Hotel außergewöhnlich sauber und haben unseren entspannenden Pool ! Wir werden Ihre Komplimente zu unserem vegan Frühstück Menü unserer Küchenabteilungübergeben .

Hoffnung haben Sie einen sicheren Flug hatte nach Hause zurück, und wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung bleiben Sie !

Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Anlage war sehr sauber, ausgenommen von den Ameisen im Zimmer die aber nach Reklamation sofor beistigt wurden. Aus der dusche kommt teilweise ein fauler geruch beim duschen.
Der Pool ist ebenfalls sehr sauber. Schade das wir das Personal jeweil um ein Kissen bitten mussten für den Liegestuhl und es nicht von ihnen aus angeboten wurde.
Das Essen war ausgezeichnet lecker.
Sehr schade das die Anlage etwas abgelegen vom Zentrum liegt, desshalb hat man nicht besonders viel möglichkeiten zu Fuss in ein Restaurant zu gehen und muss immer ein Taxi nehmen oder im Hotel essen.
Der kostenlose Shuttelbus bringt einem zu einem Shoppinggelände vor dem Strand. Das mann zuerst durchqueren muss. Die Fahrt dauert etwa 10 min.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, mknu!
SarasGunantara, Guest Relations Manager von Mahogany Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016

Dear Mknu,

Lieber Mknu,
Vielen Dank für in Mahagoni Boutique Hotel übernachten. Es ist eine gute Nachricht, die Sie schien Ihren Aufenthalt hier, und zufrieden mit unserem Homerun Sport Cafe Speisen und Getränke zu genießen.
Allerdings würden wir für alle Unannehmlichkeiten gerne entschuldigen Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir würden diese an die betroffenen Abteilungen bringen, und wir werden sicherstellen, dass alle Rückmeldungen , die Sie gaben uns gelöst werden. Wir sind besonders leid, dass Sie das Bad Geruch erlebt haben, das ist wirklich nicht in unserem Standard der Sauberkeit ist. Wir werden auf jeden Fall so schnell wie möglich, dieses Problem zu lösen, und hoffen, dass, wenn wir die Chance haben, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, werden Sie dies nicht wieder erleben.
Hoffnung genossen Sie Insel Bali und hatten eine schöne Zeit!
Mahagoni Boutique Hotel.

Bewertet am 4. März 2016 über Mobile-Apps

Hotel Anlage sehr schön, modern eingerichtet. In unserem Zimmer war jedoch der Schreibtisch welchen ich gerne als ablage nutzen wollte kaputt. Wir hatten zum Teil auch Ameisen im Zimmer welche aber rasch vom freundlichen Personal entfernt wurden. Das Bad war sehr schön und sauber leider roch es aus dem Abfluss nicht sehr lecker:/ .
Die Sauberkeit könnte allerdings ein wenig besser sein vorallem in den Ecken und beim Bettende. Sehr schöner Pool.
Das Essen war sehr lecker.
Ich würde sofort wieder in das Hotel Mahogany.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, knula11!

Hallo dort Knulla 11,
Vielen Dank für bei Mahogany Hotel bleiben, und teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor . Wirklich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen, und dachte, dass unsere Lebensmittel von Homerun Sport Cafe ist besonders schmackhaft. Außerdem wirklich froh, dass Sie unsere Poolbereich genossen und hoffen, dass Sie dort eine erholsame Zeit hatte. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, dass sie Sie gut und geduldig behandelt.
Allerdings würden wir entschuldigen, da Sie ein Zimmer, das nicht in unserem Sauberkeitsstandard zu erfahren hatte. Wir würden dies als konstruktive Kritik, und dies durch unsere Housekeeping-Abteilung sprechen. Wir werden sicherstellen, dass dies nicht zu Ihnen wieder in der nahen Zukunft, und jede unserer geschätzten Gäste passieren wird.
Vielen Dank noch einmal, und wir wirklich hoffen, dass wir Sie mit einem besseren und unvergessliches Erlebnis hier in Mahagoni Boutique Hotel begrüßen können.
Hoffe, dass Sie einen sicheren Flug musste zurück
Mahagoni Boutique Hotel.

Bewertet am 11. Januar 2016

Ein super sauberes angenehmes Hotel. Die Standards sind den europäischen sehr ähnlich. Morgens gibt es ein wechselndes Frühstücksbuffet und man wird sicherlich satt :-) Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Von den oberen Etagen hat man eine sehr schöne Sicht auf das Meer. Ein kostenloser Shuttle bringt einen vom Hotel zum Strand Nusa Dua mehrmals am Tag hin und zurück.

Zimmertipp: DIe Zimmer an der Ostseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, seryt2016!
MahoganyHotel, Guest Relations Manager von Mahogany Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2016

Lieber Sery T.,

Zunächst einmal möchten wir Danke sagen für die detaillierte Bewertung für das Mahagoni Boutique Hotel auf Tripadvisor. Wir alle freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten , und wie unsere Standard der Sauberkeit erfüllt Ihre Erwartungen. Außerdem froh, dass Sie den kostenlosen Shuttle genossen , dass wir nach Bali Collection, und wir hoffen, dass Sie eine tolle Zeit dort hatten ! Wir können nicht mehr zustimmen an der atemberaubenden Aussicht von unserem Familienzimmer und Nibiru Rooftop Bar .

Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie eine tolle Zeit in Bali hatten .