Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’167)
Bewertungen filtern
4’167 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’917
828
267
89
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’917
828
267
89
66
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4’167 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Von Singapur nach Bali und dort im perfekten Hotel eingecheckt!!
Ich hatte das rundum Wohlfühlpaket erlebt, schade, dass es 14 Std von München entfernt ist!
Es gibt hier absolut nichts zu kritisieren, perfektes, riesiges und reichhaltiges Frühstück, geniale Cocktails und super Restaurant und wirklich alle waren sehr sehr freundlich und aufmerksam, einfach genial!! Genießt den Tag!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: allein
Danke, brigitte430!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear brigitte430,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

We are thrilled to learn you have had an enjoyable stay and that we contributed in some small way to make your recent stay at The Laguna Resort & Spa a pleasant and memorable one.
Together with The Laguna Team, we look forward to welcoming you back.
With kind regards,
Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2019

Nun waren wir bereits zum dritten Mal im Laguna Resort innerhalb der letzten 10 Jahre (2009-2013-2019) und auch dieses Mal waren wir wieder rundum zufrieden. Angefangen bei der Ankunft, als uns sofort wieder der typische Laguna Geruch in die Nase strömte und wir uns sofort wieder heimisch fühlten. Über den uns bereits vertrauten und entspannten Check-In. Bis hin zur einzigartigen Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die uns mit einem "Welcome Home" begrüßten. Es ist einfach ein traumhaftes Resort mit einem Service der seinesgleichen sucht. Der herrlich angelegte Garten, die traumhaften Lagunen-Pools, der umwerfende Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sowie das exquisite Frühstück dass wirklich keine Wünsche offen lässt. Einfach ein herrlicher Ort um die Seele baumeln zu lassen! Abgerundet mit dem ein- oder anderen Ausflug hatten wir eine tolle Zeit. Untergebracht waren wir im Garden View Zimmer mit einem Zustellbett für unseren Kleinen. Darüber hinaus wurde uns kostenlos ein Kinderwagen für die Zeit unseres Aufenthalts zur Verfügung gestellt. Gebucht wurde mit Frühstück, da es in der nahen Umgebung ausreichend Möglichkeiten gibt, sich kulinarisch zu verwöhnen - sowohl mit traditionell balinesischen Köstlichkeiten als auch mit westlicher Küche - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein besonderer Dank & ganz lieber Gruß geht an dieser Stelle an Adi, Ayu und Dewi - 3 Trainees die uns jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hatten. Ganz rührend und zuvorkommend haben sie sich um unseren kleinen Sohn Finn gekümmert: sei es mit einem kühlenden Gel nach einem Bienenstich oder seiner täglichen Portion Eis und Erdbeeren, die ihm immer mit einem bezaubernden Lächeln serviert wurden. Wir hoffen Euch 3 auch beim nächsten Mal wieder im Laguna zu sehen. Vielen Dank nochmals an alle Mitarbeiter, die unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
See you next time :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tommy4975!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Tommy4975,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

Thank you for your third stay at The Laguna and it's really warm our heart listening that the third experience even more wonderful since all our team in different area genuinely taken care of you for whole stay.
I am extremely proud to all associates in particular with Adi, Ayu and Dewi.
Rest assured all our team members are informed about your satisfaction and kind comments and that they will feel cherished by it seeing as your kind words are an encouragement for them to continuously deliver an indigenous luxury experience to our esteemed guests.

Together with The Laguna Family, we look forward to welcome you back to your second home in Bali in a not so distant future and it will be our utmost pleasure to provide you more enriching and unforgettable holiday experience.

With my kind regards,

Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2019

Nachdem wir bereits eine sehr tolle, aufregende und serviceorientierte Woche in Seminyak verbrachten, waren wir besonders gespannt auf unseren Hotelwechsel ins "The Laguna" in Nusa Dua.
Was sollen wir sagen? Unsere Erwartungen wurden definitiv positiv übertroffen!
Bereits die Anreise war mehr als herzlich.. die Pagen begrüßen jeden ankommenden Gast sehr freundlich und aufmerksam, somit wurden bereits unsere Namen per Funk weitergegeben und wir konnten namentlich in Empfang genommen werden.
Der Check-In sollte diesen herzlichen Empfang noch untermalen.Wir wurden zum Sofa geleitet, um ein entspanntes Ankommen ermöglich zu bekommen. Der äußerst freundliche Mitarbeiter Sandi, welcher sich aktuell noch im Training befindet (nicht bemerkbar!), hat uns den Check-In sehr angenehm und informativ unterbreitet.
Ein rundum toller Anfang einer zweiten Urlaubswoche in einem tollen Luxusresort, welcher sich bis zum Ende durchgezogen hat.
Jeder der Mitarbeiter ist uns sehr zuvorkommend entgegen getreten und immer darauf bedacht gewesen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Auch ein paar Wörter Deutsch wurden hin und wieder mit uns ausgetauscht, was für eine sehr persönliche Verbindung sorgt.
Besonders hervorzuheben sind jedoch folgende Mitarbeiter:
Wira: Ein absoluter Könner auf seinem Gebiet! Der mit Abstand freundlichste Mitarbeiter im Arwana Restaurant. Innerhalb einer netten Unterhaltung hat sich herausgestellt, dass Wira ein ausgezeichneter Sommelier ist und sich sowohl mit balinesischen als auch internationalen (deutschen, italienischen, französischen,..) Weinen sehr gut auskennt und ebenso empfehlen kann. Darüber hinaus hat er eine äußerst offene und herzliche Art im Umgang der Gäste. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und von ihm unterhalten ! Danke für die Tips rund um die Umgebung und das tolle Dessert, Wira! ;)
Adi: der Mann mit dem Reishut und dem herzlichen Lächeln am Strand der Kokusnüsse! Adi haben wir am Privatstrand des Lagunas kennen gelernt, sein wohl gängigster Arbeitsplatz, an dem er regelmäßig frische Kokusnüsse verteilt und dabei eine sehr gute Laune verbreitet. Adi geht sehr auf die Gäste ein, versucht innerhalb weniger Minuten von Unterhaltungen herauszufinden, wie der Urlaub gefällt und sich darüber auszutauschen. Auch für ein kleines Erinnerungsfoto war er zu haben. DANKE für einen tollen Service! :)
Dewa: eine sehr freundliche Mitarbeiterin in der KulKul Bar! Sie versprüht gute Laune und hat Spaß an ihrem Job. Wir fühlten uns auch bei dir gut aufgehoben!
Mangku: Ein Poolboy mit Herzblut! Einer unserer wenigen Poolgespräche und doch in Erinnerung geblieben. Mangku ist sehr zuvorkommend und hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen.. So wurde man direkt nach einem Tag nicht am Pool liegen vermisst.. Wir haben uns nett mit ihm unterhalten und uns sehr wohl in seiner Gegenwart gefühlt.
Zu guter Letzt Daria: Die gute Seele an der Rezeption! Daria haben wir bereits während unseres Check-Ins kennenlernen dürfen und sie war uns stetig eine Hilfe. Da unser Flug am Abreisetag erst spät Abends ging, bekamen wir auf Nachfrage des Abreiseverlaufs einen kostenfreien Late Check-Out bis 17 Uhr von ihr, mit der Begründung unsere letzten Stunden unseres ersten Resortaufenthalts richtig ausklingen zu lassen. Super Serviceorientierung und eine tolle Art der Persönlichen Verbindung.

Wir waren wirklich sehr zufrieden, die üblichen Dinge wie Sauberkeit, Essensqualität/-quantität, Zimmer, etc. sind nicht der Rede wert bzw. wir raten dazu, sich ein eigenes Bild zu machen. Es war immer sehr gut!
Wir werden definitiv wiederkommen.

Sarah & Hendrik

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, HeSa2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, Owner von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear HeSa2011,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

Thank you for your stunning feedback on TripAdvisor.

We grateful to read your highlight on every aspect of our service and facilities that we have fulfill to your satisfaction from the cleanliness of the resort, food quality and quantity, the rooms and and the excellent service delivered by our associates especially Sandi, Adi, Wira, Dewa, Mangku, and Daria whom have made you left the resort with an unforgettable memory. By this review, this is another reason for me to proud of my dedicated team who did an extra mile to make our guest stay an enriching one.

Thank you very much for your staying with us and we certainly look forward to welcoming you and your family back for more enriching holiday experience with us.

With my best regards,

Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unser 2 wöchiger Aufenthalt im Hotel Laguna & Spa war, um es auf den Punkt zu bringen, super entspannend und traumhaft. Man fühlt sich hier als wäre man im Paradies. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, zuvorkommend und mehr als 5 Sterne verdächtig ausgebildet. Man wurde von jedem Mitarbeiter jederzeit freundlich begrüßt und super zuvorkommend behandelt.

Unser Zimmer mit direktem Lagunen Zugang war wirklich sehr schön, immer sauber und modern eingerichtet. Jeden Morgen wurden die Pools und Lagunen gesäubert (von herunter fallenden blättern etc.) sodass auch der grosse aussenbereich immer mit Sauberkeit strahlte. Sowohl am Pool als auch am unmittelbar angrenzenden Strand Bereich gibt es genügend schattige Plätzchen durch den natürlichen Schatten der zahlreichen Palmen und anderen grossen Pflanzen.

Bei einem Meerbesuch wurde ich einmal von einer kleinen Qualle berührt was zu kleinen Haut-Irritationen geführt hat. Das Personal hat sofort reagiert und mir ein linderndrs Öl dagegen aufgetragen. Kurze Zeit später ging die Schwellung zurück. So einen zuvorkommendem Service habe ich bisher noch nie erlebt.

Last but not least muss ich noch das außerordentlich reichhaltige und sehr leckere Frühstücks Buffet erwähnen das wirklich keine Wünsche offen lässt.
Alles in allem war der Aufenthalt im Laguna Resort klasse und ich emfehle es sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, silki_milki91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear silki_milki91,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

Firstly, thank you for sharing your feedback through the TripAdvisor page.

We are pleased to discover that you have had wonderful 2 weeks stay at The Laguna and thank you for your highlight on the cleanliness of the pools, spacious rooms, the beach, excellent breakfast buffet.
We are also incredibly grateful that you would so kindly outlined the luxury service rendered by our associates. I will certainly share your wonderful appreciation with them and surely this will motivate them to continuously delivering a true luxury experience to our valued guests.

Once again, thank you very much for choosing The Laguna as your accommodation during your visit to beautiful Bali. Together with the entire team, we look forward to welcome you back to our resort in the future.

With kind regards,

Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zu einer der vielen Lagunen. Wir haben die Lagune gerade am Abend oft besucht und hatten sie für uns alleine.
Wir hatten das Glück, dass das Hotel zu unserer Zeit gefühlt nicht mal zur Hälfte belegt war. Dadurch gab es immer genügend Liegen im Schatten. Egal ob unter Sonnenschirmen oder unter Bäumen. Die Gezeiten sind wirklich stark, sodass man teilweise den ganzen Tag über kein Wasser am Strand hat
Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Egal ob süß oder herzhaften.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist mit vielen anderen Hotels verbunden.
Man kann auch abends schön rausgehen und erreicht in wenigen Gehminuten einige Restaurants außerhalb der Hotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TimTim1911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear TimTim1911,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

Thank you for sharing a review on TripAdvisor.

It is a pleasure to learn that you had an awesome luxury experience with us on your recent stay and thank you for highlighting on the rooms, the breakfast, luxury services extended by our associates whom have made your stay experience an extra special one. We are grateful for your kind words as they are an encouragement for our team to continuously deliver a true luxury experience to our esteemed guests.

On behalf of the entire team, we looking forward to your return visit to once again provide you with another memorable, excellent and enriching holiday experience.

With kind regards,

Lucia Liu
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen