Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’213)
Bewertungen filtern
4’213 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’959
832
267
89
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2’959
832
267
89
66
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 4’213 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zu einer der vielen Lagunen. Wir haben die Lagune gerade am Abend oft besucht und hatten sie für uns alleine.
Wir hatten das Glück, dass das Hotel zu unserer Zeit gefühlt nicht mal zur Hälfte belegt war. Dadurch gab es immer genügend Liegen im Schatten. Egal ob unter Sonnenschirmen oder unter Bäumen. Die Gezeiten sind wirklich stark, sodass man teilweise den ganzen Tag über kein Wasser am Strand hat
Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Egal ob süß oder herzhaften.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Anlage ist mit vielen anderen Hotels verbunden.
Man kann auch abends schön rausgehen und erreicht in wenigen Gehminuten einige Restaurants außerhalb der Hotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, TimTim1911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear TimTim1911,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua, Bali

Thank you for sharing a review on TripAdvisor.

It is a pleasure to learn that you had an awesome luxury experience with us on your recent stay and thank you for highlighting on the rooms, the breakfast, luxury services extended by our associates whom have made your stay experience an extra special one. We are grateful for your kind words as they are an encouragement for our team to continuously deliver a true luxury experience to our esteemed guests.

On behalf of the entire team, we looking forward to your return visit to once again provide you with another memorable, excellent and enriching holiday experience.

With kind regards,

Lucia Liu
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wie viele Hotels an einem künstlich angelegten Strand. Es ist sehr schön und luxuriös, die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Lediglich die Planung bzw. die Organisation ist fragwürdig... Denn da das Hotel eher hellhörig ist, hört man schnell die Gäste über einen. Dies war unser Pech, denn über uns zog eine Familie ein mit zwei kleinen Kindern ein. Diese bereits gegen 5:00 Uhr wach waren und dann umher trampelten und die Balkontür so zu schlugen das wir im Bett standen. In der zweiten Nacht hielten wir es dann nicht mehr aus und beschwerten uns bei der Rezeption, Folge: wir bekamen ein Zimmer mit Blick in den „Garten“ und Blick auf die dahinter stehende Baustelle. Zudem war nun im neuen Zimmer die Klimaanlage der Art laut das wir nicht schlafen konnte und das Licht im Badezimmerschrank ging nicht aus. Also wieder zur Rezeption, wieder ein neues Zimmer, aber erst in zwei Tagen...
Endlich im neuen Zimmer, nun wieder mit Blick auf die Lagune, begann das Bali Mastermind mit dem Motto „ultimate freedom“ dies jedoch galt nur für die geladenen Gäste, denn die „normalen“ Gäste konnten nur zuhören. Somit hätten wir dann drei Tage lang jeden Abend/Nachmittag Party in der Hotelanlage. Ganz getreu dem Motto Ballermann auf Bali im Luxushotel...
Diesmal brachte nun auch keine Beschwerde mehr etwas, uns wurde einfach das Gefühl gegeben Menschen der zweiten Klasse zu sein...

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, BastianBalthasarBux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Dear BastianBalthasarBux,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

While we happy as you mentioned the nice luxury resort location with beautiful beach, at the same time we deeply regret to discover our self has failed to deliver a luxury service as we accustom to. We learn that you have scored very low on the service and facilities offered; more specific you have disappointment with the room assignment, noise disturbance and air conditioning. Please accept our sincerely apology for the inconvenience has caused.

We are pleased that our Director of Food & Beverage has meet you up personally and certainly hope the rest of your stay would be an enjoyable one.

With kind regards,
Nizelania Tarini
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2019

Das Hotel liegt direkt am Meer, es gibt auch mehrere Pools in einer weitläufigen, sehr gepflegten Gartenanlage. Sehr freundliches Personal. Genug Liegen am Strand und an den Pools. Ausgezeichnetes Essen, wir hatten Halbpension mitgebucht und waren begeistert. Ruhige Atmosphäre zum Entspannen, wir haben die Pool Villa sehr genossen, das Wasser im Pool war immer angenehm warm. Vielen Dank an alle, die uns so nett betreut haben, speziell an unseren Butler Gangga Heru.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, walterundchristine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear walterundchristine,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

Thank you for your valuable feedback and taking the time to post a wonderful comment of your experience with us on Trip Advisor.

It is so delighted to know how impressed you were with The Laguna’s resort, spacious pools, very well-kept gardens, excellent food, and that you enjoyed the pool vila.
Your impression with the luxury service of our team especially Gangga Heru even more made us happy that you left the resort with enriching experience.

Once again, thank you and we look forward to your return visit to The Laguna.

With kind regards,

Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mittlerweile zum vierten Mal in diesem Hotel gewesen. Früher war das Hotel etwas wirklich besonderes.
Der Service war früher wirklich fantastisch. Heute eher durchschnittlich.
Die Zimmer müssten mittlerweile wirklich mal richtig renoviert werden.
Schade! Es war mal wirklich mein Traumhotel

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, markusffm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear markusffm,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!
Firstly, we extremely thank you for your return visit to The Laguna and for sharing your experience through the TripAdvisor page.
Read thru your review, we noted that the room condition which not meet up to your expectation. Allow us to share that we continuously focus to keep the rooms in the best condition possible and looking into a long term solutions for our rooms to be implemented in the future upgrade plans which are currently in discussion.
Total guest satisfaction is our utmost priority and it is thanks to your feedback and comments that we are able to maintain and further improve on our service standards.

We do hope that despite on your constructive feedback on this occasion you will allow us to welcome you back in the near future so that we can restore your faith in service experience with us.

With my kind regards,
Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 2017 in Nusa dua.
Das Hotel war traumhaft schön, die Mitarbeiter typisch von asiatische Länder sehr freundlich und immer lachend.
Das Abendessen am Strand mit Vollmond unvergesslich
Danke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 677marcellov!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lagunanusaduabali, General Manager von The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marcello V,

Warmest greetings from The Laguna Resort & Spa, Nusa Dua Bali!

We really appreciate for your kind review in regards to your experience with highlight on the beautiful resort, luxury service from our associates and the unforgettable dinner by the beach.

Certainly hope this memorable experience will bring you back to this resort on your next visit to Bali which we hope not in a distance future.

With my kind regards,

Lucia Liu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen