Bewertet 17. Februar 2018

Die Zimmer sind groß und alle im Erdgeschoss. Die Fenster gehen alle auf die vorbeilaufenden Wege. Das Badezimmer ist auchgroß allerdings führt der Duschvorhang zu einer mittleren Überschwemmung im Bad. Das Frühstück ist ausreichend sortert. Ein frischer Eierservice wird angeboten. Der Service für Tee und Kaffee ist allerdings sehr zurückhaltend. Wer in Eile ist kommt hier nicht ganz auf seine Trinkportionen. Abends haben wir hier nicht gegessen. Das Internet ist nur in der Lobby und dort auch sehr schlecht.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, wpsteuern!
Bewertet 24. November 2017

......Bungalows, sind es was. Sauber, gut eingerichtet und ein modernes Bad. Die Anlage ist relativ weitläufig mit einer sehr großen Rasenfläche und einem schönen, sauberen Pool. Nachteil? Ja, die Anlage liegt ca 8 - 10km außerhalb von Bikaner.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MaBuOnTour!
Bewertet 24. November 2017

Angelegt wie ein Ferienclub mit Bungalows. Sehr grosse schöne Zimmer. Das Bad ist gros und sauber. Am Pool af der iese wurde für uns ein großes Feuer angezündet, an dem sich abends gut zusammen sitzen lies. Das Essen war lieblos und mittelmässig.
Ansonsten Top!!! WLAN kostet Geld -:(.

Zimmertipp: Bungalow sollte nicht soweit vom Haupthaus weg sein.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo W!
Bewertet 13. Dezember 2016

Geräumige Bungalows, sauber, gut eingerichtet, modernes Bad.
Relativ weitläufige Anlage, einige Blumen, schöner,sauberer swimming pool, gut gepflegt.
Essen hatten wir einmal Buffet und 1x a la carte; beides sehr schmackhaft und überdurchschnittlich.Auf unseren Wunsch wurde uns auch noch im November am pool serviert.
Man ist ca 8 km vom Ort weg, d.h. mal kurz im Ort was unternehmen -Fehlanzeige.
Internet eigentlich auch - angeblich in der Lobby, aber dort sitzen dann 10-15 Menschen und tippen auf ihren Geräten herum und keiner bekommt Empfang. Ich jedenfalls bei 30 Versuchen in 2 Tagen nie.
Insgesamt: Modern und gepflegt, aber wie auch die Bilder zeigen ohne Ambiente

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert R!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Angenehme Anlage mit unterschiedlichen Zimmereinrichtungen. Ich kann über die Unterbringung kein negatives Urteil abgeben.
Sehr höfliches und freundliches Personal. Aufmerksamer Eigentümer/Geschäftsführer.
Das Angebot an Speisen war ansprechend und gehörte zum besseren Qualität. Abends wurde bei Kerzenschein im Aussenbereuch serviert.Nun muss ich sagen, dass ich während der Rundreise das Gefühl gewann, der Veranstalter hatte nur ein kleines Budget zur Verfügung gestellt.
Zwei Mal täglich wird für kleines Geld eine Fahrt mit der Eisenbahn ins Gebirge angeboten, und zwar ab 8.00 und 14.00 Uhr.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristianT557!