Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer im Dachgeschoss, große Räume, schöne Architektur, Zimmer ist leider nicht modern eingerichtet, große Dusche, gut funktionierende Klimaanlage, Indoor-Pool, Wifi kostet 50 Rs pro Gerät pro Nacht, leckeres Essen, viel Obst zum Frühstück

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SusiFl!
Bewertet 4. März 2018

Auch dieses Hotel können wir weiterempfehlen. Es war zwar etwas abgewohnt, aber durchaus sauber. Das Essen war Durchschnitt. An das indische Frühstück Toast und Eier hat man sich inzwischen gewöhnt. Aber man verbringt ja eh immer nur wenige Stunden im Hotel, denn in erster Linie will man das Land entdecken

Zimmertipp: Wir hatten keine Besenkammer, waren also zufrieden, da es ja "nur" ein Schlafhotel war
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eva W!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Schöner Palast der auch als Drehort für indische Fernsehserien genutzt wird. Zimmer sind sauber und vom Stil her kolonial angehaucht. Das Essen ist gut und an europäische Mägen angepasst. Das Hotel selbst ist eine Besichtigung wert

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pia A!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Hotel macht von aussen deutlich mehr her als von innen. Der Reparaturstau ist offensichtlich. Die anwesende Film-Crew für einen neuen Bollywood-Schinken machte sich lärmend breit. Die Rezeption interessierte sich nicht für Reklamationen.
Der Speiseraum ist klein, ebenso übersichtlich das Büffet.

Zimmertipp: Es gibt deutlich bessere Hotels in Bikaner!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert F!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir haben im Verlauf unserer Rajasthan-Rundreise zwei Nächte in diesem als 'Luxus-Heritage-Hotel' deklarierten Haus vom 1.-3.10.17 gewohnt.
Von außen macht es einen recht prächtigen Eindruck, innen ist die Pracht jedoch kaum noch zu erahnen. Das gesamte Haus wirkt ungepflegt und lieblos eingerichtet. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir durch den Innenpoolbereich (kein Außenpool vorhanden), welcher völlig verwahrlost und durch Taubendreck verschmutzt war. Dieses wurde auch durch unsere Mängelanzeige nicht beseitigt. Mini-Gym nicht zumutbar. Zimmer groß, recht sauber, aber ohne Charme und durch den Lärm vom Pool stark beeinträchtigt. Nach Beschwerde bekamen wir eine riesige Suite, aber in ähnlichem Zustand (Terrasse verdreckt, fleckiger Teppich, kein warmes Wasser, Möbel teilweise kaputt und fleckig). Büffet war eher unterer Durchschnitt, Personal wirkte eher gleichgültig.
Alles in allem wird es seinem Anspruch in keinster Weise gerecht und war für uns das schlechteste Hotel der gesamten Reise.

Zimmertipp: Wählen Sie besser das angrenzende Hotel Laxmi-Niwas-Palace.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michato2017!