Bewertet am 27. Oktober 2017

Das Hotel macht von aussen deutlich mehr her als von innen. Der Reparaturstau ist offensichtlich. Die anwesende Film-Crew für einen neuen Bollywood-Schinken machte sich lärmend breit. Die Rezeption interessierte sich nicht für Reklamationen.
Der Speiseraum ist klein, ebenso übersichtlich das Büffet.

Zimmertipp: Es gibt deutlich bessere Hotels in Bikaner!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Norbert F!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir haben im Verlauf unserer Rajasthan-Rundreise zwei Nächte in diesem als 'Luxus-Heritage-Hotel' deklarierten Haus vom 1.-3.10.17 gewohnt.
Von außen macht es einen recht prächtigen Eindruck, innen ist die Pracht jedoch kaum noch zu erahnen. Das gesamte Haus wirkt ungepflegt und lieblos eingerichtet. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir durch den Innenpoolbereich (kein Außenpool vorhanden), welcher völlig verwahrlost und durch Taubendreck verschmutzt war. Dieses wurde auch durch unsere Mängelanzeige nicht beseitigt. Mini-Gym nicht zumutbar. Zimmer groß, recht sauber, aber ohne Charme und durch den Lärm vom Pool stark beeinträchtigt. Nach Beschwerde bekamen wir eine riesige Suite, aber in ähnlichem Zustand (Terrasse verdreckt, fleckiger Teppich, kein warmes Wasser, Möbel teilweise kaputt und fleckig). Büffet war eher unterer Durchschnitt, Personal wirkte eher gleichgültig.
Alles in allem wird es seinem Anspruch in keinster Weise gerecht und war für uns das schlechteste Hotel der gesamten Reise.

Zimmertipp: Wählen Sie besser das angrenzende Hotel Laxmi-Niwas-Palace.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, michato2017!
Bewertet am 1. August 2017

Das Hotel ist ein recht schön.
Leider erhielt ich, trotz dass ich eine "Luxus-Reise" buchte und extra einen Aufpreis zahlen musste, dass ich Alleinreisender bin in diesem Hotel ein sehr sehr kleine Zimmer direkt neben dem Schwimmbad. Die Tür lies sich gerade so öffnen und man stand schon vorm Bett. Das Zimmer hatte ein Fenster, was jedoch von außen zu war. Somit hatte ich kein Tageslicht. Vorm Fenster waren leider von den anderen Zimmern die Klimanlagen. Ich muss nicht erwähnen, dass der Geräuschpegel in der Nacht auch nicht gerade leise war. Das Bad war auch nichts besonderes.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Reiseveranstallter, die Zimmer buchte und den Reibach an mir machte und das Hotel somit nur sehr bedingt was dazu kann. Jedoch wundert es mich doch sehr, dass das Hotel überhaupt solche Zimmer anbietet.
Die anderen Mitreisenden die zu Zweit reisten hatten überwiegend schöne und große Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Jimmy J!
Bewertet am 20. April 2017

Ein wunderschöner Palast von außen, mit einem schönen Garten. Das Restaurant ist ziemlich klein und eng, das Büffet am Abend gut, das Frühstück übersichtlich. Das Personal freundlich, aber ein bisschen unbeholfen. Von den Zimmern waren wir sehr enttäuscht, da gibt es viel schönere in anderen Heritage Hotels. Das Doppelzimmer war groß aber ohne Charme, sehr kahl und ungemütlich. Das Einzelzimmer glich einer Klosterzelle ohne Fenster. Ganz furchtbar waren die Matratzen, dünn und hart. Die Bäder waren nicht sauber und haben unangenehm gerochen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, helgak620!
Bewertet am 17. Januar 2017

Wunderschönes Palasthotel - zentrumsnahe gelegen - mit allen Annehmlichkeiten, welche man bei einer anstrengenden Rundreise nicht missen möchte - großer Pool, wunderbar große Zimmer (Suiten), gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter in Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar