Bewertet am 1. August 2017

Das Hotel ist ein recht schön.
Leider erhielt ich, trotz dass ich eine "Luxus-Reise" buchte und extra einen Aufpreis zahlen musste, dass ich Alleinreisender bin in diesem Hotel ein sehr sehr kleine Zimmer direkt neben dem Schwimmbad. Die Tür lies sich gerade so öffnen und man stand schon vorm Bett. Das Zimmer hatte ein Fenster, was jedoch von außen zu war. Somit hatte ich kein Tageslicht. Vorm Fenster waren leider von den anderen Zimmern die Klimanlagen. Ich muss nicht erwähnen, dass der Geräuschpegel in der Nacht auch nicht gerade leise war. Das Bad war auch nichts besonderes.
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass der Reiseveranstallter, die Zimmer buchte und den Reibach an mir machte und das Hotel somit nur sehr bedingt was dazu kann. Jedoch wundert es mich doch sehr, dass das Hotel überhaupt solche Zimmer anbietet.
Die anderen Mitreisenden die zu Zweit reisten hatten überwiegend schöne und große Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Jimmy J!
Bewertet am 20. April 2017

Ein wunderschöner Palast von außen, mit einem schönen Garten. Das Restaurant ist ziemlich klein und eng, das Büffet am Abend gut, das Frühstück übersichtlich. Das Personal freundlich, aber ein bisschen unbeholfen. Von den Zimmern waren wir sehr enttäuscht, da gibt es viel schönere in anderen Heritage Hotels. Das Doppelzimmer war groß aber ohne Charme, sehr kahl und ungemütlich. Das Einzelzimmer glich einer Klosterzelle ohne Fenster. Ganz furchtbar waren die Matratzen, dünn und hart. Die Bäder waren nicht sauber und haben unangenehm gerochen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, helgak620!
Bewertet am 17. Januar 2017

Wunderschönes Palasthotel - zentrumsnahe gelegen - mit allen Annehmlichkeiten, welche man bei einer anstrengenden Rundreise nicht missen möchte - großer Pool, wunderbar große Zimmer (Suiten), gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter in Service.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Silke02!
Bewertet am 6. Januar 2017

Eine große, wunderschöne Anlage mit schönem Garten und Pool. Über die Geschichte des ehemaligen Maharaja Palastes erfährt man viel im Inneren: da stehen und hängen viele Bilder der Familie mit Beschreibungen. Der Palast gehört der Urenkelin des Erbauers Maharaja Ganga Singhji of Bikaner, Prinzessin Rajyashree Kumari.
Die öffentlichen Räume sind wunderschön, mit einem Innenpool, einem Billardzimmer und weiten Korridoren. Das Restaurant war definitiv zu klein und zu eng. Das Essen war gut, das Personal teilweise ungeschult und nicht aufmerksam genug. Unser Zimmer war groß, aber ohne Charme, es passte nicht recht zu dem Palast. Kahle Wände und Böden, kaum Deko. Das Bett war OK. Das Bad war leider nicht optimal - es war zwar groß und hell, aber auch das einzige auf unserer Reise, das gestunken hat. Trotzdem ist es ein wunderschöner Heritage Hotel und sehr zu empfehlen (die Geruchsbelästigung dürfte nur in unserem Zimmer gegeben haben, andere Gäste hatten keine Probleme).

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kasia P!
Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Maharadscha Palast, der jetzt von den beiden Töchtern des verstorbenen Maharadschas geführt wird.
schönes großes Zimmer (205) mit zwei großen Einzelbetten mit separatem zusätzlichem Raum, der als Ankleidezimmer/Ablage oder als zusätzliches Gäste-/Kinderzimmer genutzt werden kann
Fenster können zwar geöffnet werden, aber da sich das Zimmer im früheren Frauentrakt befand, ist dahinter gemauert mit nur kleinen 'Durchgucklöchern'
Bad auch sehr groß , allerdings alt und nicht renoviert
Klobrille aus Kunststoff , sehr alt und sehr gelb , d.h. Obwohl geputzt und sauber nicht sehr appetitlich ...
Essen ganz gut und vielfältig am Buffet für indische Heritage-Hotels, Personal jedoch etwas langsam und unausgebildet...

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jometti!