“Zu Zweit..”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Geeignet für: Romantisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufmerksame Bedienung, super Service un lecker Speisen. Wie jedes Jahr - wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, K8440TOdanielk!
Bewertung schreibenBewertungen (1’194)

3 - 7 von 1’194 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War super! Wir haben sehr gut Abend gegessen. Die Vorspeise war lecker, dar Hauptgang ebenfalls sehr fein und der Service sehr gut.

Danke, Freedom11713599028!
Bewertet vor 4 Wochen

Kleines Restaurant in gemütlicher Atmosphäre mit super Service und sehr gutem Essen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Klare Empfehlungen!

Danke, lisabL6068AJ!

Wunderbarer Service!
Sogar ein Geburtstagslied bekam ich vor der Nachspeise.
Mega leckeres Essen - deutscher standart!

Danke, Jenny241019!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zwei mal bei Nino´s Restaurant essen.
Service und Freundlichkeit sind sehr zuvorkommen.
An diesem Italienischen Restaurant können sich einige Restaurants in Italien ein Beispiel nehmen.
Hatten beim ersten mal Lasagne und Lachnudeln als Hauptspeise, beim zweiten mal hatten wir Pizzas.
Jedes mal hervorragend angerichtet.
Was mich besonders überrascht hatte, war das es Limoncello gab. Hätte das nicht erwartet.
Bevor man den Tisch zugeteilt bekommt, wird Fiber gemessen, und die Hände desinfiziert.

Danke, Michael S!