“Essen ohne Geschmack ”
Bewertung zu Belgian Beer Cafe Brasserie As - GESCHLOSSEN

Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, grillplatte mit Cevapcici, ohne jeden Geschmack und zusammengewürfelt. Die Nudeln Carbonara auch mit wenig Geschmack. Insgesamt nicht überzeugend. Nebenbei noch gesehen wie in der Küche geraucht wird

1  Danke, aeros639!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Einkaufspassage Fussgångerzone gedeckte aussen bestuhlung sehr aufmerksamer service professionelle beratung bedienung durch die speisekarte rasch bedient.
Essen qualität ok aber auch nicht mehr gute menge und vielfalt. Angenehmes Ambiente. Zu jederzeit plätze verfügbar da auch rundherum viele angebote.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Ultraferrum!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

18 Minuten darauf gewartet, dass wir eine Karte bekamen. Dann weitere 20 Minuten bis die Getränke kamen und wir bestellen konnten. Nach weiteren 32 Minuten haben wir ausreichend Bargeld für die Getränke hingelegt und sind gegangen. Es war weder viel Betrieb, noch zu wenig Personal da. Dasjenige Personal das arbeitete, hielt sich aber lieber damit auf an den Tischen rumzustehen und zu schwatzen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BurninColours!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit 5 Leuten essen und haben uns ein schönes Schnitzel Wiener Art bestellt, leider kam ein Schnitzel unpaniert. Erster Fehler. Pommes wurden einmal extra bestellt, diese waren leider sehr lapperig. Der Service war gut. Aber wenn man schön essen gehen will ist dies nicht unbedingt das richtige.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Fabian R!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freundliche, aufmerksame und sehr zuvorkommende Bedienung.
Leckeres Essen, Preis/Leistung absolut in Orndung und auch der Nachtisch ( Apfelstrudel) ein Genuss.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Maja H!

Reisende, die sich Belgian Beer Cafe Brasserie As angesehen haben, interessierten sich auch für: