“Absolut zu meiden...”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ristorante Spagho

Rijeka

Schon wieder grottenschlecht behandelt worden beim gehen...

Pizza gerade essbar wenn man Hunger hat und nichts anderes geöffnet findet am Sonntag Abend. Aber das ist nicht das schlimmste. Wir waren zu 4 Personen, 3 hatten eine Margherita und ein Bier, eine Person eine Margherita mit Schinken und Rucola, ohne Tomaten. Beim Gehen (um 22:15) wollte ich für 2 Personen bezahlen, also 2 Margherita und 2 Bier, das wollte der Kellner nicht verstehen. Ich spreche leider kein Kroatisch sondern nur deutsch, italienisch und englisch. OK, es war mir dann zu blöd und ich wollte die gesamte Rechnung bezahlen, mit Kreditkarte oder Bankomat. "Geht nicht um diese Zeit" war die Antwort, nur cash. Wenn es das erste Mal gewesen wäre, hätte ich mich zuerst gewundert und dann geärgert, weil es eine Ausrede ist um keine Karten annehmen zu müssen, aber ich war schon des öfteren in diesem Laden und beim letzten Mal waren es 3 Minuten nach Mitternacht, da wurde uns auch gesagt, daß man um diese Zeit nicht mehr mit Karte bezahlen kann, weil es dann am kommenden Tag aufscheint.... Eigentlich hätte ich heute ohne zu bezahlen gehen sollen, aber dann habe ich meine Kuna's zusammengekratzt und die gesamte Rechnung in bar bezahlt. Das Lokal wäre ansprechend, der Service bei der Bestellung ok, am Ende des Abends aber vollkommen inakzeptabel. Das Essen ist nur mehr Ernährung, nur bei großem Hunger zu akzeptieren und von Mal zu Mal schlechter geworden. Mit italienischer Küche hat das überhaupt nichts zu tun, außer man hat wirklich keinen blassen Dunst, wie italienische Küche wirklich geht. Es war das letzte Mal daß mich dieses Lokal geshen hat, lieber gehe ich hungrig ins Bett. Das Management sollte sich tunlichst was überlegen, ich bin nicht der einzige Gast dem es so ergangen ist, auch wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Rijeka meiden es seit einiger Zeit.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, wolfgangpeters!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckere Pasta, schöne Atmosphäre, guter Service.
Unbedingt die Bolognese probieren. Gnocchi sind hausgemacht und lecker

1  Danke, Kaca_LB!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gerne wieder, da waren wir zweimal. Gutes Essen freundliche Bedienung und große Auswahl!
Fisch war fresch, tagliatele hausgemacht. Preise auch sehr fair!
Liegt in der Stadt nicht aber im der Fußgängerzone deswegen auch sehr ruhig und angenehm. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Kristalia1313!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta war perfekt getroffen, Thunfisch auch super lecker und der Brownienachtisch war der Hammer :-)
Weinauswahl war riesig.
Leider gab es draußen nur ein paar Tische an der Straße, aber drinnen saß man auch gut.

Danke, 606karinaw!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hafennähe - auf die Schnelle eine schöne Pizza verspeist.
Kellner aufmerksam, Geschmack und preis hat auch gestimmt.

Empfehlenswert !

Danke, 288lyesc!