“Nie wieder!!!!”

Küche: Barbecue, Kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten zu Mittag essen und haben schon auf unsere Getränke eine halbe Stunde gewartet! Bis wir überhaupt erstmal bedient wurden, vergingen auch Ewigkeiten! Ich hatte einen Crêpes mit Nutella, der hat alt geschmeckt und war wie Gummi und hart am Rand!!!!
Andere Gäste um uns herum haben auch extrem lange auf Ihr Essen gewartet!
Ich kann es leider nicht weiterempfehlen, der Service lässt zu wünschen übrig und hat keine Lust!!!!

1  Danke, nicolebB4216HJ!

Bewertet 4. März 2018

Gutes Essen, aber leider meist recht langsamer Service. Aschenbecher werden kaum geleert. Wir haben auch schon nach längerer Wartezeit das Restaurantn wieder verlassen, ohne etwas bestellen zu können.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ralf H!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Mittelmäßiges Essen, das für den Preis aber völlig okay ist. Die Bedienung ist dafür aüsserst freundlich und die Lage mit Aussicht auf den Hafen gibt ein tolles mediterranes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BurninColours!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Will das Restaurant nur kurz und knapp bewerten, waren mit 5 Leuten da im Urlaub, war soweit alles gut, aber das Rumpsteak war leider eine Rollade. Deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten frisches Brot bekommen bevor die Hauptspeise kam und auch die Bedienung war nett. Man kann halt nicht immer überall das erwarten was man bestellt. Aber im großen und ganzen gut und der Preis super.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Fabian R!
Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren mit 9 Personen im Restaurant essen. Alle waren sehr zufrieden mit Ihrem essen. Die Steaks und die Spare Rips waren sehr gut das Fleisch sehr zart.
Nur unsere Rechnung stimmte nicht. Nachdem wir reklamiert haben wurde der Fehler dann behoben.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Ute1964!