“Preise”
Bewertung zu Restaurant "Rosemary"

Restaurant "Rosemary"
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Mali Losinj
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind unverschämt, toller Ort aber da schmeckt mir das Essen leider nicht mehr 50€ für ein Essen ist Oberklasse und nicht günstig

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, Stef0an!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas versteckt, trotzdem sehr gut zu finden - der Torbogen mit "Rosemary" bei der Einfahrt ist kaum zu übersehen.
Wer Meerblick sucht ist hier falsch, trotzdem punktet das Restaurant mit tollem Ambiente - das Lokal mit großer Terrasse befindet sich im ersten Stock, umgeben von einem ruhigen Garten.
Das Essen ist spitzenmäßig, wir hatten eine Thunfischtartare als Vorspeise. Als Hauptspeisen wählten wir Rinderfilet mit schwarzem Trüffel und Lammkoteletts. Alles war sehr schön und ansprechend angerichtet, was in Kroatien auch nicht immer selbstverständlich ist. Alle Speisen waren erstklassig zubereitet und geschmacklich kaum zu übertreffen - ein echtes Gourmet-Dinner!
Auch das Dessert war sehr lecker, eine Mascarponecreme mit marinierten Feigen. Die Weinauswahl ist groß und sehr gut, auch der Service äußerst kompetent mit guter Weinberatung und fachlich sehr gutem Weinservice!
Die restliche Getränkeauswahl ist ebenfalls toll, wir als Gin-Liebhaber kamen voll und ganz auf unsere Kosten. Fazit: sehr zu empfehlen, eher nichts für Kinder.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, MS_TLE!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Menü; super lecker. Für unsere beiden Jungs würde auf Wunsch Schnitzel mit Pommes gemacht ( nicht auf der Karte); außerdem hervorragender kroatischer Wein. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Die hochterasse liegt inmitten eines wunderschönen Gartens von alten Zypressen, lorbeerbäume und Pinien. Es ist den hohen Preis durchaus wert. Wir kommen wieder!!!

1  Danke, 464rupertj!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort wurden nett empfangen und sehr zuvorkommend bedient! Wir hatten verschiedene vorspeißen die sehr gut waren! Die hauptspeißen waren auch mörderisch!!
Das steak fleisch war einfach sehr gut!
Die nachspreißen waren regional aber auch sehr gut! Das restaurant ist abseits der stadt in einem kleinen park was es sehr gemütlich macht!
War schon oft in mali losinj aber das war mit abstand das beste essen!
1.700 ~ ca 60 euro pro person mit aperitiv und allem was dazu gehört.
2 starke esser und 2 normale esser waren mit den portionen mehr als satt!

Mein rat:
Besuchen und überraschen lassen.

Eventuell für kinder nicht zu empfehlen da nur „nicht alltägliche gerichte“ platz auf der speißekarte finden.

Auch gut für verliebte paare für ein paar gelungene stunden!

Sogar die wc‘s waren für kroatische standarts mehr als in ordnung

2  Danke, ReneF779!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nur 2 Tage auf der Insel, so dass ein Vergleich kaum möglich ist.
Aber hier wird sehr gutes Essen serviert.
Das Ambiente ist einladend auf einer Hochterrasse in einem Gartenhaus gelegen. Leider zu spät entdeckt...

1  Danke, Geniesse_es!