“Ein Kleinod im Hinterhof”
Bewertung zu Corrado

Corrado
Platz Nr. 13 von 67 Restaurants in Mali Losinj
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es passiert selten dass man in touristischen Hochburgen eine vernünftige Küche findet. Und auch in diesem Fall ist es so, dass man zunächst ein bisschen laufen muss, bis man vom Hafen hier herkommt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Wir wurden von einer reizenden Wirtin in perfektem Deutsch empfangen. Nach gemischten landestypischen Vorspeisen
gab es fangfrischen Fisch, der für uns mundgerecht zubereitet wurde. Dazu als klassische kroatische Beilagen Kartoffeln und Mangold. Der Weißwein des Hauses war diskret harzig und passte wunderbar.
Auf Nachtisch haben wir verzichtet, stattdessen wurden diverse Schnäpse und Espressi angeboten.
Perfekt dazu passte die Atmosphäre des offenen Innenhofes mit wildem Wein an den Wänden.
Nach einem wunderbaren Abend hat jeder von uns circa 45 € bezahlt, das ist völlig angemessen und lädt uns ein wiederzukommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, 692axelb!

Bewertet 4. Juni 2018

das Restaurant liegt nicht direkt am Hafen, der kleine Umweg lohnt sich aber auf jeden Fall. Sehr liebevoll angelegter Gastgarten, extrem sauber, freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen zu vernünftigen Preisen, weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, michael w!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Unserer Meinung nach das Corado eines der Besten Restaurants auf Losjin.
Wir haben zwar noch lange nicht alle Restaurants besucht.... arbeiten aber daran.
Wenn man einen Platz bekommt, wird man nicht enttäuscht sein. Waren jetzt 3x hier... innerhalb eines Jahres... immer sehr gut!

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, 531j_rgeng!
Bewertet 22. September 2017

Am Tag zuvor waren wir nebenan, so sind wir auf dieses lokal gestoßen. Trotzdem aber auf TripAdvisor die Bewertungen durchgesehen. Irgendwie hatten wir auf Grund dieser Bewertungen eine gewisse Erwartungshaltung, die nicht ganz erfüllt werden konnte. TripAdvisor doch nicht alles glauben und selbst prüfen :-) Das Lokal ist von aussen sehr einladend. Die Bedienung nett und freundlich. Ich hatte wieder mal Fisch. Er war gut, doch von den Socken hat es mich nicht gehauen.
Preislich ist das Lokal im Mittelfeld, alles in Allem nicht schlecht. Selbst probieren :-)

Besuchsdatum: September 2017
4  Danke, Alexander_Vre!
Bewertet 17. September 2017

..dafür ein kleiner Genusstempel mit einer Köchin a la Mama.
Ja, man muss schon ein paar hundert Meter weiter gehen, als zu
den Promenaden-Restaurants direkt am Hafen, aber es lohnt sich
in doppelter Hinsicht. Kroatische Küche mit einem Anflug ins mediterrane macht die Speisen hochinteressant. Wir bestellten
Seeteufel, Seebarsch, Steaks mit Mangold und viele Salate und
natürlich allerlei Vorspeisen. Unser Urteil: Perfekte Beratung und
Bedienung, ein köstlicher Geschmack, ein wunderbarer Abend zu
einem korrekten Preis. Hier kehrt man gern wieder ein.

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, Meexx!