Bewertet am 4. Mai 2018

Sehr freundlicher Empfang und Besitzer, schoene, saubere und vor allem ruhige Zimmer, gutes Fruehstueck... was will man mehr?
Aber das ist auch noch ein grosser Swimming Pool, Faehrraeder zum Leihen, die Moeglichkeit zum Wandern, ausser der Strandnaehe.
Fuer einen erholsamen Urlaub das ideale Hotel, wuerde ich jedem empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG haben alle einen direkten Zugang zum Swimmingpool. Es gibt Familienzimmer mit Doppelbetten und 2 Stockbetten fuer Kinder
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, walter19552014!
Bewertet am 13. August 2015

Dieses Hotel liegt ruhig in der Nähe des Hafens von Nerezine. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und komfortabel, ohne luxuriös zu sein.
Es gibt einen tollen Garten mit einem schönen Pool.
Das Personal ist herzlich und sehr freundlich.
Das Restaurant hat eine gute, mediterrane Küche.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
Aufenthaltsdatum: August 2015
3  Danke, grundtfoto!
Bewertet am 10. September 2014

Die Strände sind schnell und leicht erreichbar,Poolbereich sauber und gepflegt.
Nerezine selbst bietet als Ort relativ wenig, Veli Losinj ist netter.Grundsätzlich ist die Insel komplett anders als z.B. Krk. d.h. ruhiger und nicht so überlaufen.Bei Schlechtwetter sitzt man aber richtig fest .
Küche wie erwähnt ausgezeichnet, Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Frühstück wunderbar unkompliziert, ideal auch für Langschläfer( immer warme gefüllte Croissants ...)
Einzig der Kaffee könnte besser sein, aber dies gilt für fast alle Hotels ...
Die Klimaanlage selbst ist eher laut als daß sie ihre Funktion erfüllt.
W- LAN sehr schlecht, einzig im Obergeschoss etwas besser .
Man ist in einem kleinen, aber feinen familär geführten Hotel .
Perfekt zum Entspannen !

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Michael H!
Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern (5 und 7 Jahren) eine Woche im Hotel Manora und waren rundum begeistert von diesem Hotel. Ein warmes Willkommen, sehr schöne Zimmer, ein wunderbarer Swimmingpool, eine besonders liebevolle Küche und ein sehr sehr bemühtes, professionelles, feines und nettes Service.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, Franz H!
Bewertet am 6. September 2013

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt,große,saubere Zimmer,sehr bemühtes und freundliches Personal,toller Pool. Das Frühstück war ganz gut und ausreichend,Abendessen waren wir immer auswärts,daher können wir das nicht beurteilen. Der Ort Nerezine ist ein entzückender kleiner Ort, wenn auch der Strand nicht ganz so toll war, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache. Alles in Allem war es ein sehr entspannter und ruhiger Urlaub,trotz langer Anreise ;-)

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar