Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (243)
Bewertungen filtern
243 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
130
83
18
4
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
130
83
18
4
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 243 Bewertungen
Bewertet 9. November 2017

Immer wieder, sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, vor allem beim Check In und Check Out, dem Frühstückspersonal und vor allem General Manager Steve. Haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste!!!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, bj0ern2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephenMagor, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr.Dech,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

I sincerely appreciate your trust in choosing to stay with us at DoubleTree by Hilton Shenyang. Thank you for taking the time to complete our customer questionnaire on 9th Nov. The scores you provided on various aspects are very important to us.

Reviewing your feedback I am glad to find out you basically enjoyed your overall stay with us. It has been our goal to equip ourselves with the most state-of-the-art facilities and provide a rewarding experience to contemporary travellers. We appreciate your comments as it is only through feedback like this that we are able to continually monitor and improve both our products and quality of services.

Meanwhile, I noticed you left comments on our hotel staff and services which is really appreciated and I will share this feedback with the teams.

I also noticed you rated our internet quality and breakfast quality low. I would really appreciate it if you could provide more feedback in this regard so we could take corrective actions accordingly.

Our team is committed to your complete satisfaction and empowered to deliver personalized service attending to your needs. Our goal is to achieve a “perfect 10” in the questionnaire and we do hope that on your next visit we can deliver our promised service.

In the meantime, my team and I look forward to welcoming you back to DoubleTree by Hilton Shenyang “where the little things mean everything!”

Kind regards,


Stephen Magor 斯蒂芬•马戈尔
General Manager 总经理
DoubleTree by Hilton Shenyang 沈阳保力希尔顿逸林酒店
Stephen.Magor@hilton.com
Tel (86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Unser vorletztes Hotel auf unserer China Reise. Und das Beste!
Tolle große Zimmer, sauber und ein Hauch Luxus. Sauberes und wirklich schönes Bad. Parkplatz direkt vor dem Hotel. An der Rezeption sprach man englisch (keine Selbstverständlichkeit in China). Weckdienst zuverlässig. Leckere Cocktails an der Bar. Wir haben nichts zu meckern. Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Britta23719!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephenMagor, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Britta,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you very much for providing your positive comments which are really appreciated and I am really happy to see you enjoyed your stay.
The team and I really work hard at making our guests stay as positive as possible and I will pass on your comments to them. It was our pleasure at having you as our guest and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.

Our best attention is guaranteed at all times.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes geräumiges helles Zimmer. Das Zimmer und das Bad waren sehr hell und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und es gab viel Auswahl. Es gab sowohl asiatische wie auch westliche Küche. Mit dem Taxi kommt man schnell in die Innenstadt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Departure638180!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephenMagor, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

I am very happy to see that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Shenyang and your comments are really appreciated, The team and I really work hard at making our guests stay as positive as possible and I will pass on your comments to them.
It was an honor having you as our guest and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.
Again thank you for choosing to stay with us.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2016

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neu und die sanitären Anlagen sind super und modern. Ruhige Zimmer und große Reception mit gutem Service. Restaurants sind zu empfehlen. Taxifahrt zum Airport ca 45 Minuten. Shuttelservice nicht verfügbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you for choosing to stay with us and I sincerely appreciate your valuable feedback online.

I am very happy to see that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Shenyang and I appreciate you for commenting on the service and facilities of our hotel.

It was our pleasure to have you as our guest and my team and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2016

...Hotels in denen ich je war. Der service sowie das Frühstück ist ausgezeichnet die Betten sind perfekt und die zimmer schön groß. Es fehlt an nichts. Ich biche dieses Hotel immer wieder.
Preis Leistung ist ausgezeichnet

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Julian M. M. H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you for leaving such positive TripAdvisor comments and I am really glad that you enjoyed your stay however, I noticed you rated our hotel low. I would really appreciate it if you could provide more feedback so we could take corrective actions accordingly.

In the meantime, I look forward to welcoming you back in in the hotel in the near future and our best attention is guaranteed at all times.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen