“Beeindruckend! ”

Private Full-Day Angkor Temple and Sunset Viewing
Platz Nr. 2 von 191 Aktivitäten in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Besuch wert, jedoch sind die Haupttempel in der kleinen Tour völlig überlaufen.

Danke, almentravel!
Bewertung schreibenBewertungen (39’703)
  • Weitere Sprachen

33 - 37 von 39’703 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Mit einem sehr guten Führer erkundete ich Ankor Wat in 3 Tagen. Sehr empfehlenswert ist dies unbedingt mit einem Führer zu machen.

Danke, Margita2013!
Bewertet 15. März 2018

Wirklich interessant diese alten Tempel. Man kann einen schönen Tagesausflug machen und alle drei Tempel nacheinander anschauen

Danke, MrsMountain_2016!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wer früh aufsteht und vor den Busladungen anderer Touris ankommt hat mehr davon. Weniger ist wie immer mehr. Stimmung aufnehmen, ohne zu hetzen. Was man / frau nicht gesehen hat, wird man / frau auch nicht vermissen. Ein Relief reicht, auch ein Buddha.

Danke, Klaus K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn es kein Geheimtipp mehr ist. Man muss es gesehen haben. Der Eintritt ist üppig $37 p.P. aber dafür kann man alle Tempel anschauen. Wir haben es auf uns wirken lassen. Die Vorstellung wie es zur Hochzeit ausgesehen haben könnte fasziniert.

Danke, Thomas S!