“Visit”

Angkor Wat Eintrittskarte
Platz Nr. 2 von 138 Aktivitäten in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wer früh aufsteht und vor den Busladungen anderer Touris ankommt hat mehr davon. Weniger ist wie immer mehr. Stimmung aufnehmen, ohne zu hetzen. Was man / frau nicht gesehen hat, wird man / frau auch nicht vermissen. Ein Relief reicht, auch ein Buddha.

Danke, Klaus K!
Bewertung schreibenBewertungen (42’956)
  • Weitere Sprachen

135 - 139 von 42’956 Bewertungen

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn es kein Geheimtipp mehr ist. Man muss es gesehen haben. Der Eintritt ist üppig $37 p.P. aber dafür kann man alle Tempel anschauen. Wir haben es auf uns wirken lassen. Die Vorstellung wie es zur Hochzeit ausgesehen haben könnte fasziniert.

Danke, ThomasS440!
Bewertet 12. März 2018

Ankor Wat ist und bleibt sicherlich eine der herausragenden Sehenswürdigkeiten, nicht nur in Cambodia, sondern Weltweit. Dazu muss man nichts mehr hinzufügen. Leider wird das Ganze ( wohl durch seine Einmaligkeit nicht zu vermeiden) tägich von Horden lautstarker, vor allem Chinesischer Touristen heimgesucht. Diese vollkommene Missachtung, einer immer noch in Betrieb befindlichen Heiligen Stätte, mindert das Erlebnis doch erheblich. Mir ist der Vergleich möglich, da ich diesen Ort schon vor 10 Jahten besucht habe und damals sowohl die Besucherzahlen als auch deren Benehmen noch moderat waren. Trotzdem ein "must see".

Danke, Max N!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tempelanlage von Angkor ist rund herum sehenswert! Wir wollten zuerst nur einen Tag hier verbringen, haben aber doch um einen Tag verlängert, weil nicht nur der Haupttempel, sondern auch die vielen kleineren Tempel der Anlage absolut sehenswert sind. Nicht umsonst Weltkulturerbe!!!

Danke, mbeh88!