“Wow”

Private Full-Day Angkor Temple and Sunset Viewing
Platz Nr. 2 von 191 Aktivitäten in Siem Reap
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tempelanlage von Angkor ist rund herum sehenswert! Wir wollten zuerst nur einen Tag hier verbringen, haben aber doch um einen Tag verlängert, weil nicht nur der Haupttempel, sondern auch die vielen kleineren Tempel der Anlage absolut sehenswert sind. Nicht umsonst Weltkulturerbe!!!

Danke, mbeh88!
Bewertung schreibenBewertungen (39’725)
  • Weitere Sprachen

40 - 44 von 39’725 Bewertungen

Bewertet 11. März 2018

Am ruhigsten ist wenn die Massen der Sonnenaufgangstouristen wieder weg sind...ca ab 8 Uhr Morgens..und einfach mal quasi am Hinterausgang des Tempels rausgehn und Ankor Wat aus einer neuen Perspekive erleben

Danke, haikocgn!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Sonnenaufgang mit dem Tuk Tuk driver nach Ankor gefahren! Das sieht zwar anfangs wie eine Völkerwanderung aus, aber das Areal ist so weitläufig, dass man nach dem Sonnenaufgang teils mit nur wenigen anderen Touristen die jeweilgen Tempel besichtigen kann!

Danke, pauldonabauer!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten überlegt, ob wir Angkor Wat an unseren Vietnam-Urlaub überhaupt anfügen - und ja, das (zusätzliche Flüge, Visa, happige Eintrittsgebühren) war es auf jeden Fall wert!

Der Sonnenaufgang empfiehlt sich nicht nur wegen der wunderschönen Motive, sondern auch, weil die Temperaturen dann noch sehr angenehm sind.

Für uns wird es sicher ein nächstes Mal geben - dann aber mit mehr Zeit im Gepäck!

Danke, steff_hahn!