“Gut Bürgerliche Küche und schlichtes aber zweckmäßiges Ambiente”
Bewertung zu HOCHMEISTER

HOCHMEISTER
Platz Nr. 7 von 233 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 2 - $ 51
Beschreibung: Wir befinden uns im Haus von Martin von Hochmeister, ehemaliger Bürgermeister der Stadt und Gründer des ältesten Theaters im heutigen Rumänien. Der Thalia-Saal. Es war zugleich Buchdrucker und Verleger. In diesem Haus wurde die erste Zeitung in Siebenbürgen Gedruckt. Im Jahr 1786 besuchte Josef II. das Haus. Die original Gedenkplatte kann im Innenhof besichtgt werden.
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zentral gelegene Wirtschaft mit gut Bürgerlicher Küche. Keine Traditionell Rumänische Küche sondern international mit einem Hauch Altsächsischer Küche. Ganz in Ordnung, Portionen sind nicht zu groß, meiner Meinung genau richtig um nicht mit einem Völlegefühl das Haus zu verlassen. Empfehlenswert für all die, die Lust auf eine leichtere Kost verspüren.
Meiner Meinung nach, insgesamt etwas zu viel gelobt, aber empfehlenswert. Preis/Leistung: ordentlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ESLudwig!

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Abendessen. Es war Alles super, Essen hat sehr gut geschmeckt, und der Service war sehr zuvorkommend! Gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TWHNX!
Bewertet 19. Oktober 2018

nach unserem späten mittagessen haben auf einem bummel
durch die altstadt dieses lokal entdeckt. schlichte, moderne einrichtung, der blick auf die speisekarte und was auf den tellern
zu sehen war, lässt auf ein sehr gutes angebot schließen,
wir müssen es unbedingt noch ausprobieren......

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sudgerd!
Bewertet 9. Oktober 2018

Eins der Feinschmeckerlokale in Sibiu. Ambitioniert, man sitzt hübsch, aber an Max und Syndicat, die im gleichen Preissektor liegen, kommt dieser Treffpunkt der Deutschen nicht heran.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Hochzeitssuppe schmeckte wie damals vor 30 Jahren bei Oma. Sehr lecker, und schön präsentiert. Auch die anderen Gerichte sind alle gut abgeschmeckt und angerichtet. Service war aufmerksam und schnell. Sie sprachen gutes Englisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, alfredh104!