“Super Essen, hervorragender Service”
Bewertung zu HOCHMEISTER

HOCHMEISTER
Platz Nr. 7 von 233 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 2 - $ 51
Beschreibung: Wir befinden uns im Haus von Martin von Hochmeister, ehemaliger Bürgermeister der Stadt und Gründer des ältesten Theaters im heutigen Rumänien. Der Thalia-Saal. Es war zugleich Buchdrucker und Verleger. In diesem Haus wurde die erste Zeitung in Siebenbürgen Gedruckt. Im Jahr 1786 besuchte Josef II. das Haus. Die original Gedenkplatte kann im Innenhof besichtgt werden.
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Abendessen. Es war Alles super, Essen hat sehr gut geschmeckt, und der Service war sehr zuvorkommend! Gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, TWHNX!

Bewertet 19. Oktober 2018

nach unserem späten mittagessen haben auf einem bummel
durch die altstadt dieses lokal entdeckt. schlichte, moderne einrichtung, der blick auf die speisekarte und was auf den tellern
zu sehen war, lässt auf ein sehr gutes angebot schließen,
wir müssen es unbedingt noch ausprobieren......

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sudgerd!
Bewertet 9. Oktober 2018

Eins der Feinschmeckerlokale in Sibiu. Ambitioniert, man sitzt hübsch, aber an Max und Syndicat, die im gleichen Preissektor liegen, kommt dieser Treffpunkt der Deutschen nicht heran.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oblonskij!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Hochzeitssuppe schmeckte wie damals vor 30 Jahren bei Oma. Sehr lecker, und schön präsentiert. Auch die anderen Gerichte sind alle gut abgeschmeckt und angerichtet. Service war aufmerksam und schnell. Sie sprachen gutes Englisch.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, alfredh104!
Bewertet 9. September 2018

Nach mehreren Tagen Rumänienaufenthalt mit viel deftigem Essen waren wir überglücklich gestern hier "leichter, moderner" zu speisen. Als Vorspeise hatte ich die Säschische Hochzeitssuppe, die sehr schmackhaft war und auch heiß an den Tisch kam. Danach hatte ich einen schönen Blattsalat mit Hühnerstreifen und gegrillten Pfirsichen mit Käsen (gute Portionsgröße). Mein Mann aß die Schweinemedaillons mit Gemüse (Portionsgröße eher übersichtlich, daher empfehlen wir eine Vorspeise zu nehmen). Die Schweinemedaillons samt Gemüse sowie mein Salat waren perfekt. Wirklich zu empfehlen. Als Nachspeisen hatten wir ein Tiramisu (sehr gut, aber so groß, dass 2 Personen davon essen können) und einen heißen Schokokuchen mit Eis, der sehr gut war. Bedienung war sehr freundlich und für romänische Verhältnisse schnell.
Wer auf gute, leichtere Küche steht, der ist hier genau richtig. Es gibt auch einige Speisen mit Quinoa. Wir können das Lokal besten Gewissens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Barbara S!