“Noch nie so viel, so gut für so wenig”

Benjamin Steakhouse & Bar
Platz Nr. 5 von 234 Restaurants in Sibiu
Preisbereich: $ 7 - $ 30
Bewertet 20. März 2019

Das essen ist dort so unbeschreiblich gut, die Qualität, der Geschmack, die Portionsgröße und das alles für einen so geringen Preis.
Die Karte lässt keine wünsche offen, hier ist für jederman was zu finden.
Das Ambiente ist eine Mischung aus gehobem und uhrig und lädt einfach nur zum sitzenbleiben und genießen ein.
Kann dies nur weiterempfehlen.

EIN MUSS BEI JEDEM BESUCH IN SIBIU!!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Dh12dh!

Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert. Alle Mahlzeiten, die ich hier gegessen habe habe immer sehr gut geschmeckt und der Teller war immer gut gefüllt. Vor allem die Hamburger müssen hier besonders erwähnt werden, die sind nämlich ausgezeichnet!
Immer wieder gerne gehe ich in dieses Restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Reiseonkel83!
Bewertet 2. Januar 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zum 3ten mal im Benjamins, und es ist jedes mal einfach super.
Burger schmecken echt gut, und das Rinderfilet war Absolute Spitze.
Beilagen und Soßen waren auch überragend.
Wer gerne Berg und burger isst, der sollte hier reinschauen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Rowoldo!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Haben gestern hier zu zweit ohne Problem einen Platz bekommen. Das Essen kam zügig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Leider werden zwei Gerichte nicht mehr vorhanden.
Das Tartar ist absolut empfehlenswert!
Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich.

Wir kommen wieder ;)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, martinhT5070BS!
Bewertet 8. Oktober 2018

Ich war mit Geschäftsfreunden dort essen - es gibt eine reichhaltige Speise- und Getränkekarte. Spezialität sind verschiedene Steaks und auch Burger. Sehr empfehlenswert sind auch die Saucen.
Das Ambiente ist sehr gelungen, eine Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, hape1410!

Reisende, die sich Benjamin Steakhouse & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Benjamin Steakhouse & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!