“Nichts Besonderes”

La Taifas
Platz Nr. 33 von 233 Restaurants in Sibiu
Küche: Steakhaus, rumänisch, Suppen
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind bestenfalls Mittelmaß. Zu dicker Teig und vor allem zu viel Käse als Belag machen das Essen zu einer schwer verdaulichen Angelegenheit.
Der Außenbereich auf dem Zentralen Platz ist recht schön.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Melechow!

Bewertet 28. Juni 2017

Wir sind hier 3x gewesen: Das erste mal trial&error, drinnen gesessen wegen Regen, das zweite mal draußen (huch, ist ja die selbe Karte ...), das dritte mal weil wir echt Hunger hatten. Die Bedienungen waren jedesmal andere, mal so, mal so. Die Karte ist umfangreich, aber gut strukturiert, auch mit lokaler Küche. Vom Essen wird man gut satt und es schmeckt. Keine auffälligen Wartezeiten, auch wenn viel los ist.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ruediger_B46!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn der Koch dich dazu "verurteilt", die Nacht auf der Toilette zu verbringen, dann spricht diese Tatsache allein für die Qualität der Speisen. Ich persönlich werde dort nicht so schnell wieder essen.

Die Lage des Restaurants ist ausgezeichnet gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

Fazit: In diesem Lokal sollte man nur gegrilltes Fleisch bestellen. Dann ist man als Gast auf der sicheren Seite! Auf der Terrasse kann man seine Getränke in netter Atmosphäre genießen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, KFSL!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Hallo, mit 3 Personen besucht und beste Adresse mit authentischem rumänischen und europäischen Essen. Top Service, gute Preis/ Leistung.

Wir werden wieder dort hingehen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Mathias H!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Nur einen Punkt müsste ich abziehen weil 2 Softdrinks ca. 28°C warm waren. Sonst sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Guido M!