“Fantastisches Restaurant.”

La Cuptor
Platz Nr. 5 von 233 Restaurants in Sibiu
Küche: europäisch
Bewertet 26. November 2018

Wir waren Ende November 2018 im La Cuptor. Da wir nicht reserviert hatten, kamen wir früh genug, um einen Platz zu ergattern. Das Essen hat etwas gedauert, aber dafür war es geschmacklich ganz fantastisch.
Wir hatten Entenkeule und Lammkeule. Beides kann ich sehr empfehlen und würde ich jederzeit wieder bestellen. Oder doch etwas Neues ausprobieren... Schwierig wenn die Auswahl besteht!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Peter F!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August zum Abendessen in dem Restaurant. Die Karte ist top - übersichtlich aber gut. Jede bestellte Speise war super zubereitet und schmeckte hervorragend. Der Service ist nett und zuvorkommend und nicht aufdringlich.
Ebenso sind die rumänischen Weine zu empfehlen, die auf der Weinkarte stehen.

Eine klare Empfehlung. Wir würden wiederkommen.

Danke, Reisender1909!
Bewertet 15. August 2018

Wir waren im August 2018 2 Mal im La Cuptor Essen. Alle Speisen waren hervorragend. Preis-Leistung ist super und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Beide Ober sprachen ausreichend Englisch. Es gibt auch eine Englische Speisekarte. Viele Speisen werden in einem Holzofen im Hof zubereitet (daher der Name des Restaurants). Die Portionen sind zT eher klein. Hilfreich sind die Gewichtsangaben, die zu jedem Gericht angegeben sind. Es ist empfehlenswert einen Platz zu reservieren.

1  Danke, 68_Joerg!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Sibiu. Hervorzuheben ist das Rinderfilet der Burger und die Entenbrust. Einfach Hammer.

1  Danke, mathiash268!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben Rinderfilet und gelbes Huhn bestellt. Das Essen hat ganz hohes Niveau. Die Karte ist relativ klein, aber fein.
Kompliment auch an die 2 männlichen Bedingungen....toller Service, nettes Ambiente...sollte man auf jeden Fall besuchen

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Rowoldo!